Pulssteigerung bei Cefuroxim

Nebenwirkung Pulssteigerung bei Medikament Cefuroxim

Insgesamt haben wir 489 Einträge zu Cefuroxim. Bei 0% ist Pulssteigerung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Pulssteigerung bei Cefuroxim.

Wo kann man Cefuroxim kaufen?

Cefuroxim ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Cefuroxim wurde von Patienten, die Pulssteigerung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cefuroxim wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Pulssteigerung auftrat, mit durchschnittlich 2,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Pulssteigerung bei Cefuroxim:

Cefuroxim für starke Bronchitis und Pericarditis mit Zittern, Gleichgewichtsstörungen, Herzrasen, Pulssteigerung, Bluthochdruck, Kopfschmerzen, Schwindel, Todesangst

Die ersten 5 Tage der Einnahme verliefen komplikationslos. Am 6. Tag der Einnahme zitterte mein ganzer Körper, das Gleichgewicht war völlig dahin (konnte mich, wenn überhaupt nur noch auf allen Vieren fortbewegen), der Puls raste, das Herz klopfte wie verrückt, hoher Blutdruck, starke Kopfschmerzen und meinen Kopf durfte ich keinen Millimeter bewegen, da eine starke Schwindligkeit auftrat. Ich habe mich in Todesangst befunden. Nach Stunden legte sich alles. Da ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht wusste, ob der Grund das Cefuroxim ist, nahm ich wie verordnet die nächste Tablette und alles begann wieder von vorn. Mit dem Absetzen der Einnahme verschwanden alle Nebenwirkungen.

Cefuroxim bei starke Bronchitis und Pericarditis

Cefuroximstarke Bronchitis und Pericarditis6 Tage