Pusteln auf der Haut bei Clindamycin

Nebenwirkung Pusteln auf der Haut bei Medikament Clindamycin

Insgesamt haben wir 983 Einträge zu Clindamycin. Bei 0% ist Pusteln auf der Haut aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Pusteln auf der Haut bei Clindamycin.

Wo kann man Clindamycin kaufen?

Clindamycin wurde von Patienten, die Pusteln auf der Haut als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clindamycin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Pusteln auf der Haut auftrat, mit durchschnittlich 2,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Pusteln auf der Haut bei Clindamycin:

Clindamycin für Zahnschmerzen mit Ausschlag am ganzen Körper, Quaddeln auf der Haut, Pusteln auf der Haut, Juckreiz

Hatte Clindamycin wegen starker Zahnschmerzen verschrieben bekommen um die Entzündung zurückzudrängen bevor man weitere Schritte einleitet. Nach 7 Tagen Einnahme habe ich schließlich am 9. Tag überall am Körper rote Pustel bekommen, die furchtbar jucken. Hoffentlich hilft die Cortison Lotion sonst zieh ich mir noch die Haut ab. Finger weg von dem Zeug!!

Clindamycin bei Zahnschmerzen

ClindamycinZahnschmerzen7 Tage

Finger weg von dem Zeug!!

Clindamycin

Clindamycin