Qlaira für Durchblutungsstörungen

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 38 Einträge zu Durchblutungsstörungen. Bei 3% wurde Qlaira eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Durchblutungsstörungen in Verbindung mit Qlaira.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1680
Durchschnittliches Gewicht in kg690
Durchschnittliches Alter in Jahren560
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,450,00

Wo kann man Qlaira kaufen?

Qlaira ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Qlaira für Durchblutungsstörungen auftraten:

fettige Haare (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Qlaira für Durchblutungsstörungen liegen vor:

⌀ Durchschnitt 9,0 von 10,0 Punkten

Qlaira für Blutungsstörungen mit fettige Haare

Also ich lese oft die Erfahrungsberichte und werde jetzt mal über meine Erfahrungen mit Qlaira berichten. Ich leide seit vielen Jahren an starker Monatsblutung und fürchterlicher Migräne. Ich habe glaub alle verfügbaren Pillen durchprobiert, aber es endete immer wieder in tagelangen Migräneattaken. Da ich ohne Pille meine Blutung garnicht in den Griff bekomme(habe viele Myome), wurde mir Qlaira verschrieben, als sie damals frisch auf den Markt kam. Ich habe sie super vertagen, habe abgenommen, Migräne wurde ein Fremdwort für mich, aber blutungsmäßig war ich unzufrieden, meine Haare wollten nicht mehr und sehr teuer fand ich sie auch. Nach knapp 2 Jahren Einnahme habe ich mir dann wieder die Valette verschreiben lassen, die ich früher schonmal hatte. Und da waren sie wieder, meine 3 Probleme: Bluthochdruck, Gewichtszunahme und Migräne, die von Monat zu Monat unerträglicher und immer länger wurde. Im Februar hatte ich dann nach 10 Tagen so übler Dauermigräne, bei der nicht ein Triptan mehr half, die Nase voll und hatte mir wieder die Qlaira geholt. Ich nehme sie jetzt knapp 3...

Qlaira bei Blutungsstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
QlairaBlutungsstörungen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Also ich lese oft die Erfahrungsberichte und werde jetzt mal über meine Erfahrungen mit Qlaira berichten.
Ich leide seit vielen Jahren an starker Monatsblutung und fürchterlicher Migräne. Ich habe glaub alle verfügbaren Pillen durchprobiert, aber es endete immer wieder in tagelangen Migräneattaken. Da ich ohne Pille meine Blutung garnicht in den Griff bekomme(habe viele Myome), wurde mir Qlaira verschrieben, als sie damals frisch auf den Markt kam. Ich habe sie super vertagen, habe abgenommen, Migräne wurde ein Fremdwort für mich, aber blutungsmäßig war ich unzufrieden, meine Haare wollten nicht mehr und sehr teuer fand ich sie auch. Nach knapp 2 Jahren Einnahme habe ich mir dann wieder die Valette verschreiben lassen, die ich früher schonmal hatte. Und da waren sie wieder, meine 3 Probleme: Bluthochdruck, Gewichtszunahme und Migräne, die von Monat zu Monat unerträglicher und immer länger wurde. Im Februar hatte ich dann nach 10 Tagen so übler Dauermigräne, bei der nicht ein Triptan mehr half, die Nase voll und hatte mir wieder die Qlaira geholt. Ich nehme sie jetzt knapp 3 Wochen und es geht mir wieder richtig gut. Ich merke zwar, dass meine Haare schneller fettig werden, aber ich denke, damit kann ich besser eben, als mit ständiger Migräne, denn das ist nicht lebenswert!
Unterm Strich kann ich die Qlaira nur empfehlen und ich denke, jede Frau reagiert auch anders und jede Pille wird irgendeine Nebenwirkung haben. Welche Pille man verträgt, muss man ausprobieren und jede Frau für sich heraus finden.
LG

Eingetragen am 05.03.2012 als Datensatz 42410
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Qlaira
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Estradiol valerat, Dienogest

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):69
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 05.03.2012
mehr

Qlaira wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Qlaira, Qlara, Qulaira, qlaria

Durchblutungsstörungen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Durchblutungsstörungen, Perfusionsstörung

[]