Quaddelbildung auf der Haut bei Clindamycin

Nebenwirkung Quaddelbildung auf der Haut bei Medikament Clindamycin

Insgesamt haben wir 987 Einträge zu Clindamycin. Bei 0% ist Quaddelbildung auf der Haut aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Quaddelbildung auf der Haut bei Clindamycin.

Wo kann man Clindamycin kaufen?

Clindamycin wurde von Patienten, die Quaddelbildung auf der Haut als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clindamycin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Quaddelbildung auf der Haut auftrat, mit durchschnittlich 3,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Quaddelbildung auf der Haut bei Clindamycin:

Clindamycin für Vorsorgliche Abschirmung Z.n Pneumonie vor 17 Jahren mit juckende Kopfhaut, Gesichtsrötung, Gesichtsschwellung, Rötungen auf der Haut, Quaddelbildung auf der Haut, Panikgefühl

Clindamycin 300 Ratiopharm / Einnahmeschema : 1-1-1 Extreme Nebenwirkung schon nach einer Tablette: 4 Stunden nach der Einahme: Kopfhautjucken , Gesichtsrötung, massive Gesichtsschwellung, massive Schwellungen im Halsbereich, Rötung auf dem gesamten Oberkörper, Axel, Schambereich, Oberschenkel Innenseite. sieht wie ein böser Sonnenbrand aus!!! mit riesige rote Quaddeln, brennt schmerzt.. Gegenmassnahmen : 1 mal tägl Cetirizin , Cortison Tabletten: 1x30 mg . 1x20 mg 1x 20 mg , 1x 10mg 1x 10 mg, 1x 0,5mg 1x0,5mg . Leider bemerkte ich nach der 1-sten Cortisongabe eine starke Verschlechterung, daher kein Cortison und kein Cetirizin mehr eingenommen.. 48 Stunden später immer noch schmerzhafter Auschlag vorhanden. Mein Gesicht kühle ich mit Thermalwasser ( Apotheke ). Schlimme Pank bekommen!!! Das Medikamen sollte unbedingt aus dem Verkehr gezogen werden. Kein Atemnot , keine Hals oder Kehlkopschwellung!! aber ein sehr schmerzhafter Ausschlag..

Clindamycin 300 bei Vorsorgliche Abschirmung Z.n Pneumonie vor 17 Jahren

Clindamycin 300Vorsorgliche Abschirmung Z.n Pneumonie vor 17 Jahren8 Tage

Clindamycin 300 Ratiopharm / Einnahmeschema : 1-1-1

Extreme Nebenwirkung schon nach einer Tablette:
sieht wie ein böser Sonnenbrand aus!!!
mit riesige rote Quaddeln, brennt schmerzt..
Gegenmassnahmen : 1 mal tägl Cetirizin ,
Cortison Tabletten: 1x30 mg . 1x20 mg 1x 20 mg , 1x 10mg 1x 10 mg,
1x 0,5mg 1x0,5mg .

Leider bemerkte ich nach der 1-sten Cortisongabe eine starke Verschlechterung,
daher kein Cortison und kein Cetirizin mehr eingenommen..
48 Stunden später immer noch schmerzhafter Auschlag vorhanden.
Mein Gesicht kühle ich mit Thermalwasser ( Apotheke ).
Schlimme Pank bekommen!!!

Das Medikamen sollte unbedingt aus dem Verkehr gezogen werden.

Clindamycin 300

Clindamycin