Rückenschmerz bei Esmya

Nebenwirkung Rückenschmerz bei Medikament Esmya

Insgesamt haben wir 59 Einträge zu Esmya. Bei 2% ist Rückenschmerz aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Rückenschmerz bei Esmya.

Esmya wurde von Patienten, die Rückenschmerz als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Esmya wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Rückenschmerz auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Rückenschmerz bei Esmya:

Esmya für Uterusmyome mit Schlafstörungen, Herzrasen, Rückenschmerz, Hitzewallungen, depressive Stimmung, Schwindel

Ich nehme die Tabletten seid Mai 3 Monate dann Pause das ganze 3 mal . Beim ersten mal kaum Nebenwirkungen beim 2mal dann Schlafstörungen, Herzrasen,Panikzustände,Rückenschmerzen,Hitzewallungen und leicht depressive Stimmung ein. Beim dritten mal jetzt so schlimm das ich mich kaum noch auf den Beinen halten kann ständig Schwindel habe und jetzt so schlimm wahr das ich ins Krankenhaus musste und keiner was gefunden hat, bis wir auf die Tabletten gekommen sind. Bin jetzt schon 3 Wochen krank und es wird nicht besser.

Esmya bei Uterusmyome

EsmyaUterusmyome9 Monate