Rückenschmerzen bei ferro sanol

Nebenwirkung Rückenschmerzen bei Medikament ferro sanol

Insgesamt haben wir 296 Einträge zu ferro sanol. Bei 0% ist Rückenschmerzen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Rückenschmerzen bei ferro sanol.

Wo kann man ferro sanol kaufen?

ferro sanol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

ferro sanol wurde von Patienten, die Rückenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

ferro sanol wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Rückenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Rückenschmerzen bei ferro sanol:

ferro sanol für eisenmangelanämie mit Kopfschmerzen, Verstopfung, Rückenschmerzen, Stuhlverfärbung

Ich muß immer mal wieder Eisen zu mir nehmen,da ich eine chronische Eisenmangelanämie habe. Leider habe ich dann,wenn ich das Medi einnehme, immer erhebliche Nebenwirkungen. Jedenfalls sind die für mich (Angsterkrankung) erheblich. Aber die Wirkung ist immer so gut,das ich zwischendurch perfekte Blutwerte habe und das Eisen dann nicht nehmen brauche.

Ferro Sanol bei eisenmangelanämie

Ferro Sanoleisenmangelanämie6 Monate

Ferro Sanol

Eisen, Folsäure, Cyanocobalamin (Vit. B12)

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben