Reaktionsträgheit bei Lyrica

Nebenwirkung Reaktionsträgheit bei Medikament Lyrica

Insgesamt haben wir 1006 Einträge zu Lyrica. Bei 0% ist Reaktionsträgheit aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Reaktionsträgheit bei Lyrica.

Wo kann man Lyrica kaufen?

Lyrica wurde von Patienten, die Reaktionsträgheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Lyrica wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Reaktionsträgheit auftrat, mit durchschnittlich 6,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Reaktionsträgheit bei Lyrica:

Lyrica für Polyneuropathie mit Müdigkeit, Gangstörungen, Gedächtnislücken, Muskelschwäche, Reaktionsträgheit

Hallo nehme jetzt 500mg Lyrika,vorher 150mg. Bin ständig müde,habe teilweise Gangstörungen,Gedächtnislücken und Muskelschwäche, und die Reaktionsfähigkeit ist auch eingeschränkt. Die Beschwerden sind nur zu einem Teil weg, aber bei Anstrengungen hab ich sofort wieder Beschwerden, trotz Lyrika. Ich schleiche wie eine Schnecke. Habe 3 Hws Ops hinter mir, und nach jeder Op wurden die Beschwerden immer schlimmer. Habe auch eine zervikale Myliopathie zurückbehalten. Brennen wie 1000 heisser Nadeln unter der Haut in Armen, Beinen, Füssen, stechende Schmerzen in den Armen, u. Füssen, Krämpfe in Händen und Waden. Nicht zu vergessen die psychischen Problemen, die sich da anbahnen.

Lyrica bei Polyneuropathie

LyricaPolyneuropathie2 Jahre

Hallo
nehme jetzt 500mg Lyrika,vorher 150mg.
Habe auch eine zervikale Myliopathie zurückbehalten.
Nicht zu vergessen die psychischen Problemen, die sich da anbahnen.

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.01.2014

Lyrica für Zyklotomie mit Reaktionsträgheit, Sehschwäche, Motorische Störungen

Ich habe mit Lyrica die besten Erfahrung bei meiner Erkrankung gemacht. Nehme es jetzt schon ca. 7Jahre. Leider sind die Nebenwirkungen halt auch da. Aber da ich nicht mehr berufttätig bin stören sie mich nicht besonders, Es sind Nebenwirkungen: Reaktionen sind nicht schnell genug, das Sehen ist auch unterschiedlich. je nach Dosis. So habe ich mir eine Brille zugelegt um klarer zu sehen. Auch die Feinmotorik ist nicht so gut unter Lyrica Dafür klappt aber das Schlafen besser.

Lyrica bei Zyklotomie

LyricaZyklotomie-

So habe ich mir eine Brille zugelegt um klarer zu sehen.
Auch die Feinmotorik ist nicht so gut unter Lyrica

Dafür klappt aber das Schlafen besser.

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.09.2012

Lyrica für Bandscheibenvorfall mit Müdigkeit, Sprachschwierigkeiten, Reaktionsträgheit

Gegen die Schmerzen halfen die Tabletten, doch leider vertrug ich sie überhaupt nicht. Ich stand völlig neben mir. war dauermüde und kam mir selbst schon in allem langsamer vor. Hatte sogar Mühe, meine Sätze zu formulieren.So konnte ich keinesfalls verantworten, z.B. als Autofahrerin unterwegs zu sein. Ausserdem habe ich Kinder und sollte auch da voll einsatzfähig und von der Reaktionszeit her eben fit sein. Musste sie nach einer Woche absetzen!

Lyrica bei Bandscheibenvorfall

LyricaBandscheibenvorfall1 Wochen