Realitätsverlust bei Fentanyl

Nebenwirkung Realitätsverlust bei Medikament Fentanyl

Insgesamt haben wir 132 Einträge zu Fentanyl. Bei 1% ist Realitätsverlust aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Realitätsverlust bei Fentanyl.

Fentanyl wurde von Patienten, die Realitätsverlust als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Fentanyl wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Realitätsverlust auftrat, mit durchschnittlich 2,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Realitätsverlust bei Fentanyl:

Fentanyl für Schmerzen (chronisch) nach BSV mit Appetitlosigkeit, Magenschmerzen, Persönlichkeitsstörungen, Muskelbeschwerden, Realitätsverlust, Hautreaktionen, starke Kopfschmerzen, Suizid-Gedanken

ACHTUNG vor diesem Teufelszeug! Es hat mir am Anfang der Behandlung geholfen doch nach ein paar Monaten braucht man immer mehr ohne Verbesserung der Schmerzen. Es verschlimmerte sogar meinen Zustand, durch die starken Nebenwirkungen. Lasst euch lieber Cannabis verschreiben bei mir hilft es viel besser

Fentanyl bei Schmerzen (chronisch) nach BSV

FentanylSchmerzen (chronisch) nach BSV4 Jahre