Remergil für Magenbeschwerden

Insgesamt haben wir 321 Einträge zu Magenbeschwerden. Bei 0% wurde Remergil eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Magenbeschwerden in Verbindung mit Remergil.

Wo kann man Remergil kaufen?

Remergil ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Remergil für Magenbeschwerden auftraten:

Gewichtszunahme (1/1)
Ödeme (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Remergil für Magenbeschwerden liegen vor:

Remergil für Schilddrüsenfunktionsstörung, Depressionen, Magenbeschwerden mit Ödeme, Gewichtszunahme

DIE REMERGIL MACHT AM ANFANG EIN STÄNDIGES HUNGER UND VERURSACHT ÖDEME ;ICH HABE DA DURCH 10 KILO ZU GENOMMEN ;TROTZ REGELMÄSIGEN SPORT . DAS SCHILDDRÜSEN PREPERAT NEHME ICH ERST 25 TAGE UND HABE DA DURCH MINDESTENS 5KILO ZU GENOMMEN .

Remergil bei Depressionen, Magenbeschwerden; thyronajod 50 henning bei Schilddrüsenfunktionsstörung

RemergilDepressionen, Magenbeschwerden5 Jahre
thyronajod 50 henningSchilddrüsenfunktionsstörung25 Tage

ZU GENOMMEN .

Eingetragen am 01.12.2008 als Datensatz 11600

Remergil

Mirtazapin, Thyroxin, Kaliumiodid

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 01.12.2008

Remergil wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Remergil, Mirtazapin (Remergil), remergil,30 mg, Remergil 30 mg, Remergil 30mg SolTab, Remergil 30mg abends, Remergil 30mg, remergil 45mg, Mirtazapin (Remergil)15mg, Mirtazapin/Remergil, REMEGIL 45 mg, Remergil Schmelztablette, Remergil 15 mg , Remergil 15mg, Remegil, Remergyl, Remagil, Remergiel, Remergil SolTab, mirtazapin remergil, RemergilSolTab, Remergil SolTab 15mg, Remergil SolTab 30mg, Remergil 2004, Remergil45, Remergil (heute abdosiert) ;O), Remergil ->abdosiert! ;O), Remergil 30 mg., Remergil seit Mai 2009

Magenbeschwerden wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Magenbeschwerden, reizmagen