Remifemin für Hormonersatztherapie

Insgesamt haben wir 25 Einträge zu Hormonersatztherapie. Bei 4% wurde Remifemin eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hormonersatztherapie in Verbindung mit Remifemin.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Remifemin für Hormonersatztherapie auftraten:

Blähbauch (1/1)
Gewichtszunahme (1/1)
Verstopfung (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Remifemin für Hormonersatztherapie liegen vor:

Remifemin für Östrogenmangel bei Kinderwunsch mit Gewichtszunahme, Blähbauch, Verstopfung

Obwohl ich das Medikament nur ca 20 Tage zur Unterstützung meines Östrogenmangels einnahm, nahm ich sage und schreibe 2 kg zu - absolut unverändertes Essverhalten, Bewegung gleichbleibend. Gut, mir schadet es nicht, da ich tendenziell zu dünn bin, aber trotzdem! Ich bin erst 28 und vom Klimakterium meilenweit lt Doc entfernt, stimmt also nicht wie mache schreiben "im Wechsel nehmt ihr sowieso zu, das liegt nicht am Remifemin". Ich habe einen Blähbauch und Probleme beim Stuhlgang (bei mir verstopft es mehr), meine Brustwarzen tun unsagbar weh. Ich hoffe, dass die Symptome alle ganz schnell wieder verschwinden!!! Reste der Packung liegen nun im Müll.

Remifemin bei Östrogenmangel bei Kinderwunsch

RemifeminÖstrogenmangel bei Kinderwunsch20 Tage

Remifemin

Johanniskraut Trockenextrakt, Traubensilberkerzewurzelstock Trockenextrakt

Geburtsjahr:1988

Remifemin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Remfemin Tab., Remifemin plus, Remifimin Plus, Remifemin, remifemin tabl., Remifenin Plus, Remifinin