Schlaflosigkeit bei Amoxi

Nebenwirkung Schlaflosigkeit bei Medikament Amoxi

Insgesamt haben wir 167 Einträge zu Amoxi. Bei 1% ist Schlaflosigkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 167 Erfahrungsberichten zu Amoxi wurde über Schlaflosigkeit berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schlaflosigkeit bei Amoxi.

Amoxi wurde von Patienten, die Schlaflosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amoxi wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Schlaflosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schlaflosigkeit bei Amoxi:

Amoxi für Schlafstörungen mit Übelkeit, Appetitlosigkeit, Schlaflosigkeit

Habe die Tabletten aufgrund eitrigenr Bronchitis bekommen. Da ich einige Antibiotika gar nicht vertrage bin ich "gezwungen " diese zu nehmen. Ergebnis: ganzen Tag keinen Hunger und Übelkeit am morgen, wenn ich etwas gegessen hab. Am Abend hab ich richtig Hunger und in der Nacht Heißhunger. Nachdem ich dann die 3 Tablette für den Tag genommen hab, bin ich hell wach und schlafe erst gegen 4h am morgen ein. Um 8h bin ich dann auch schon wieder fit. Was mich sehr erstaunt.

Amoxi bei Schlafstörungen

AmoxiSchlafstörungen-

Amoxicillin

Geburtsjahr:1982

Amoxi für Infekt mit Durchfall, Appetitlosigkeit, Schlaflosigkeit

Seitdem ich die Medikamente nehme, habe ich kaum Schlafbedürfnis bzw. die "paar Minuten" Schlaf sind wie in einem Alptraum. Dazu kommt noch Durchfall und Appetitlosigkeit.

Amoxi 1000 bei Infekt

Amoxi 1000Infekt3 Tage