Schlaflosigkeit bei Laif

Nebenwirkung Schlaflosigkeit bei Medikament Laif

Insgesamt haben wir 256 Einträge zu Laif. Bei 1% ist Schlaflosigkeit aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Schlaflosigkeit bei Laif.

Wo kann man Laif kaufen?

Laif ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Laif wurde von Patienten, die Schlaflosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Laif wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schlaflosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schlaflosigkeit bei Laif:

Laif für Depression mit Unruhe, Herzrasen, Schlaflosigkeit, Angstgefühl

Laif bei Depression

LaifDepression8 Wochen

Wegen anhaltenden und quälenden Depressionen und Burnout Symptome habe ich von meiner Ärztin Laif 900 auf Rezept verschrieben bekommen. In der ersten Woche keine Veränderung, in der 2. Woche wurde meine Stimmung deutlich besser und mir ging es schon recht gut. In der 3. und 4. Woche depressionsfrei, gute Stimmung und deutlich mehr Antrieb, Müdigkeit war wie weggeblasen. Ab der 4. Woche stellten sich aber folgende Nebenwirkungen schleichend ein: starke Unruhe, Appetitlosigkeit, Rastlosigkeit, Herzrasen, Schlaflosigkeit, unbegründete Angstgefühle. Da die Nebenwirkungen schleichend begannen und in dieser Form auf dem Beipackzettel auch gar nicht aufgeführt waren, dachte ich, ich habe eine Nervenkrise oder eine Psychose oder so. Ich begann eine Psychotherapie, und nahm fleißig weiter mein Antidepressivum. Ein Arztbesuch folgte dem nächsten... Keiner hatte Johanniskraut im Verdacht. Es hieß immer nur, es sei psychisch, ich sollte eine Therapie machen usw. Ich entwickelte eine Hyperventilationssyndrom, war die ganze Zeit wie getrieben und unter Strom, hatte übersteigerte Reflexe. Ich konnte nicht mehr schlafen, hatte Schweißausbrüche und war kurz davor mir das Leben zu nehmen, so unerträglich war diese Zeit. Ich setzte die Johanniskrauttabletten ab. Es dauerte nach Absetzen der Tabletten noch 6 (!) Wochen, bis sich eine deutliche Verbesserung und die innere Ruhe wieder einstellte. Es war eine furchtbare Erfahrung! Nie hätte ich gedacht, dass ein pflanzliches Antidepressivum so einschlagen kann, auch hätte ich nicht gedacht, dass Ärzte sich scheinbar auch nicht mit diesem Teufelszeug auskennen. Nach langer Recherche im Internet ähnelten meine Symptome sehr dem Serotonin-Syndrom. Ich würde allen empfindlichen Menschen von dieser Droge abraten oder zu einer deutlich niedriger dosierten Dosis raten, evtl. auch besser homöopatisch.

Laif

Geburtsjahr:1982

Eingetragen am 27.04.2022

Laif für Angststörungen mit Verstärkung der Symptome, Schlaflosigkeit, Unruhe

Nach Anfänglicher Beruhigung haben sich meine Beschwerden verstärkt bis hin zu zwanghafter Gedankenkontrolle, Schlaflosigkeit und starker Unruhe, alles Dinge , die ich vorher nicht hatte.

Laif 900 bei Angststörungen

Laif 900Angststörungen40 Tage

Geburtsjahr:1936 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 10.03.2008

Laif für Depressionen, Borderline-Störung mit Schlaflosigkeit, Verstärkung der Symptome

Bei diesem Medikament kam es zu einer langsamen Verschlechterung der Symptome. Keinerlei positive Wirkungen. Außerdem führte es zu Schlaflosigkeit.

Laif bei Depressionen, Borderline-Störung

LaifDepressionen, Borderline-Störung3 Monate