Schlaflosigkeit bei Naproxen

Nebenwirkung Schlaflosigkeit bei Medikament Naproxen

Insgesamt haben wir 66 Einträge zu Naproxen. Bei 3% ist Schlaflosigkeit aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schlaflosigkeit bei Naproxen.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm159181
Durchschnittliches Gewicht in kg4485
Durchschnittliches Alter in Jahren9154
Durchschnittlicher BMIin kg/m217,4025,95

Naproxen wurde von Patienten, die Schlaflosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Naproxen wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Schlaflosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 4,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schlaflosigkeit bei Naproxen:

 

Naproxen für Rippenbruch u. Schlüsselbeinbruch mit Schwindel, Schlaflosigkeit, Sehstörungen, Benommenheit, Orientierungsstörungen, Unruhe

Die Anwendung von Naproxen AL 250 ist nicht schwierig. Verordnet wurde die Einnahme 1-0-1 Tabletten. Allerdings waren die Nebenwirkungen sehr hoch. Meine Mutter leidetet unter plötzlich auftretendem Schwindel, Schlaflosigkeit, Sehstörungen, Bewusstseintrübung und Schlafstörungen. Bei einem Rippen- und Schlüsselbeinbruch ist besonders darauf zu achten, dass der Patient nicht stürzt. Aufgrund des plötzlich Auftretendem Schwindel ist dies natürlich promt passiert. Sehr verwirrend war für uns auch das Verhalten. Eine Desorientierung und ein nicht nachvollziehbares Verhalten sowie schwere Sprachstörungen und eine ruhelosigkeit. Das Medikament wurde sofort abgesetzt und am Folgetag waren die Symptome verschwunden.

naproxen bei Rippenbruch u. Schlüsselbeinbruch

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
naproxenRippenbruch u. Schlüsselbeinbruch2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Die Anwendung von Naproxen AL 250 ist nicht schwierig. Verordnet wurde die Einnahme 1-0-1 Tabletten. Allerdings waren die Nebenwirkungen sehr hoch. Meine Mutter leidetet unter plötzlich auftretendem Schwindel, Schlaflosigkeit, Sehstörungen, Bewusstseintrübung und Schlafstörungen. Bei einem Rippen- und Schlüsselbeinbruch ist besonders darauf zu achten, dass der Patient nicht stürzt. Aufgrund des plötzlich Auftretendem Schwindel ist dies natürlich promt passiert. Sehr verwirrend war für uns auch das Verhalten. Eine Desorientierung und ein nicht nachvollziehbares Verhalten sowie schwere Sprachstörungen und eine ruhelosigkeit. Das Medikament wurde sofort abgesetzt und am Folgetag waren die Symptome verschwunden.

Eingetragen am  als Datensatz 53552
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

naproxen
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naproxen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1929 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):159 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):44
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Naproxen für Schleimbeutelentzündung mit Schlaflosigkeit

Circa 3-4 Stunden nach der Abendlichen Einnahme gehe ich ins Bett um zu schlafen. Jedoch bin ich dann bis ca. 4 Uhr Wach und werde ab dann sehr müde. Bekomme dann 3 Stunden Schlaf bevor ich zur Arbeit muss. Während der ersten 3 Tage war ich krankgeschrieben, da war es nicht so schlimm, aber nun muss ich wieder arbeiten.

naproxen bei Schleimbeutelentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
naproxenSchleimbeutelentzündung10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Circa 3-4 Stunden nach der Abendlichen Einnahme gehe ich ins Bett um zu schlafen.
Jedoch bin ich dann bis ca. 4 Uhr Wach und werde ab dann sehr müde.
Bekomme dann 3 Stunden Schlaf bevor ich zur Arbeit muss.
Während der ersten 3 Tage war ich krankgeschrieben, da war es nicht so schlimm, aber nun muss ich wieder arbeiten.

Eingetragen am  als Datensatz 60429
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

naproxen
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naproxen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):181 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]