Schlafstörungen bei Methylpheni TAD

Nebenwirkung Schlafstörungen bei Medikament Methylpheni TAD

Insgesamt haben wir 11 Einträge zu Methylpheni TAD. Bei 27% ist Schlafstörungen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Schlafstörungen bei Methylpheni TAD.

Methylpheni TAD wurde von Patienten, die Schlafstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Methylpheni TAD wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Schlafstörungen auftrat, mit durchschnittlich 8,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schlafstörungen bei Methylpheni TAD:

Methylpheni TAD für ADS mit Schlafstörungen, Appetitlosigkeit, Gewichtsabnahme, Herzrasen, Mundtrockenheit, Harndrang

ADS Symptome werden spürbar verbessert! Definitiv! z.Zt bin ich in Einstellphase! 3 x 10mg Am Anfang: Schlafstörung: bei letzter Einnahme um 16.00 Uhr keine Probleme mehr. Dauerhaft: Appetitlosigkeit + Gewichtsabnahme: ich esse genug, habe mein Essen rationiert, schon vor Einnahme von MPH um meinen Körperfettanteil zu reduzieren. Klappt gut. zur Zeit sehe ich das als Vorteil, BMI ist knapp unter 25 Im Prinzip habe ich vor weniger Speck und mehr Muskeln zu haben, MPH erleichtert das, positive Nebenwirkung! Herzrasen: wird von Tag zu Tag weniger. Kaum noch spürbar nach 1 Woche. Stärker bei Kaffee-Konsum. Trockener Mund: Bei erster Einnahme morgens, im Laufes des Tages aber nicht schlimm Harndrang: sehr auffällig, habe in 8 Stunden 1,5 Liter Wasser getrunken, war 7 x urinieren! Bei doppelter Dosierung sind Nebenwirkungen stärker ausgeprägt, die positive Wirkung lässt nach. Ich bin bei Einnahme ziemlich aufgedreht, hat eine gewisse Aufputsch-Wirkung. Positiv, bin motivierter. Schiebe weniger Aufgaben vor mir her... Libido: wird nicht reduziert, im...

Methylpheni TAD bei ADS

Methylpheni TADADS1 Tage

ADS Symptome werden spürbar verbessert! Definitiv!
z.Zt bin ich in Einstellphase! 3 x 10mg

Am Anfang:
Schlafstörung: bei letzter Einnahme um 16.00 Uhr keine Probleme mehr.

Dauerhaft:
zur Zeit sehe ich das als Vorteil, BMI ist knapp unter 25

Schiebe weniger Aufgaben vor mir her...

Libido: wird nicht reduziert, im Gegenteil... bin dadurch öfter "wuschig"!
Potenz: keine negative Auswirkung bisher

Nach einer Woche habe ich den Eindruck dass alle Nebenwirkungen nachlassen, die Wirkung aber auch etwas.

Bei mir hat Methylpheni TAD etwas stärker gewirkt als Medikinet. Habe das aber auch nur 1 Tag gestestet und Medikinet seit 1 Woche! Kann also Zufall sein. Habe schon von umgekehrten Fällen gehört!

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Methylpheni TAD für ADH-Syndrom mit Mundtrockenheit, Schlafstörungen, Appetitlosigkeit

Hatte zuerst Ritalin bekommen aber die WIRKUNG schwächte schnell ab. Dann bekam ich MethylpheniTAD 20mg und ide helfen mir gut. Anfangs hatte ich kleine NW wie Trockener Mund,Schlafstörungen und Appetitlosigkeit was aber nach paar monaten verschwunden war. Seitdem hatte ich keine NW mehr.

Methylpheni TAD bei ADH-Syndrom

Methylpheni TADADH-Syndrom4 Jahre

Hatte zuerst Ritalin bekommen aber die WIRKUNG schwächte schnell ab.
Dann bekam ich MethylpheniTAD 20mg und ide helfen mir gut.

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Methylpheni TAD für ADHS mit Schlaflosigkeit

In den ersten 3 Wochen konnte ich nicht schlafen, nachdem diese Zeit überstanden war, ging es mir viel besser. Schöner Nebeneffekt: Meine Regelschmerzen sind kaum noch vorhanden.

Methylpheni TAD bei ADHS

Methylpheni TADADHS2 Jahre