Schlaganfall bei Vioxx

Nebenwirkung Schlaganfall bei Medikament Vioxx

Insgesamt haben wir 10 Einträge zu Vioxx. Bei 30% ist Schlaganfall aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Schlaganfall bei Vioxx.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0182
Durchschnittliches Gewicht in kg088
Durchschnittliches Alter in Jahren058
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0026,73

Vioxx wurde von Patienten, die Schlaganfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Vioxx wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schlaganfall auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schlaganfall bei Vioxx:

 

Vioxx für Bandscheibenvorfall mit Schlaganfall

Nach etwa 20 Tagen der Einnahme (Bandscheibenvorfall) wurde mir auf einmal total schwindelig. Ich viel hin und konnte nicht mehr richtig sprechen. Dann wurde ich bewusstlos und wurde mit dem RTW ins KH gebracht. Es dauerte 2 Tage bis ich wieder richtig bei Sinnen war. Die Ärzte konnten nichts feststellen. Kurze Zeit später flog ja dann Gott sei Dank der ganze Vioxx-Schwindel auf. Es war ein vom Medikament verursachter Schlaganfall.

Vioxx bei Bandscheibenvorfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VioxxBandscheibenvorfall20 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach etwa 20 Tagen der Einnahme (Bandscheibenvorfall) wurde mir auf einmal total schwindelig. Ich viel hin und konnte nicht mehr richtig sprechen. Dann wurde ich bewusstlos und wurde mit dem RTW ins KH gebracht. Es dauerte 2 Tage bis ich wieder richtig bei Sinnen war. Die Ärzte konnten nichts feststellen. Kurze Zeit später flog ja dann Gott sei Dank der ganze Vioxx-Schwindel auf. Es war ein vom Medikament verursachter Schlaganfall.

Eingetragen am  als Datensatz 12552
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Vioxx
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Rofecoxib

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Vioxx für Schmerzen mit Schlaganfall, Thrombosen, Herzinfarkt

Herzanfall, Schlaganfall, Thrombose Anmerkung d. Mod.: Vioxx ist seit Herbst 2004 nicht mehr im Handel verfügbar!!

Vioxx bei Schmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VioxxSchmerzen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Herzanfall, Schlaganfall, Thrombose


Anmerkung d. Mod.: Vioxx ist seit Herbst 2004 nicht mehr im Handel verfügbar!!

Eingetragen am  als Datensatz 2
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Rofecoxib

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch sonstige
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Vioxx für Rheuma mit Schlaganfall, Herzrhythmusstörungen, Blutgerinnungsstörungen

schlaganfall ,herzrhytmusstörung ,gerinnungsstörung Anm.d.Mod.: Das Medikament Vioxx ist schon seit Jahren nicht mehr im Handel, die Einnahme ist nicht mehr zugelassen!

Vioxx bei Rheuma

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VioxxRheuma100 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

schlaganfall ,herzrhytmusstörung ,gerinnungsstörung


Anm.d.Mod.: Das Medikament Vioxx ist schon seit Jahren nicht mehr im Handel, die Einnahme ist nicht mehr zugelassen!

Eingetragen am  als Datensatz 4011
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Rofecoxib

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):86
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]