Schmerzen im Brustbereich bei ASS

Nebenwirkung Schmerzen im Brustbereich bei Medikament ASS

Insgesamt haben wir 263 Einträge zu ASS. Bei 0% ist Schmerzen im Brustbereich aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schmerzen im Brustbereich bei ASS.

Wo kann man ASS kaufen?

ASS ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

ASS wurde von Patienten, die Schmerzen im Brustbereich als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

ASS wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schmerzen im Brustbereich auftrat, mit durchschnittlich 7,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schmerzen im Brustbereich bei ASS:

ASS für Blutverdünnung mit Schmerzen, Schmerzen im Brustbereich, Schmerzen im Bewegungsapparat, Bauchschmerzen, Brustschmerzen, Schmerzen im Oberbauch, Nackenschmerzen

Die Nebenwirkungen die ich habe sind erträglich,aber auch Unangenehm,dazu muss ich sagen ich nehme auch noch....Glimepirit...1mg...Metformin...1000mg und ENEGY.10mg/40mg...gegen Zucker und Blutfett ein.Es kann sein das die Nebenwirkung damit zusammen hängen.Leichte Schmerzen Punktuell im im ganzen Körper,Brustschmerzen,Nackenschmerzen,Bauchschmerzen,Leber oder Gallenschmerzen,Allgemeine Muskelschmerzen und keine Ausdauer bei Sport und Spiel.Die Schmerzen sind nicht Bedrohlich aber unangenehm,meistens und am schlimmsten ca 1-2Stunden nach der Einnahme.

ASS Protect bei Blutverdünnung

ASS ProtectBlutverdünnung8 Jahre