Schmerzen in den Füßen bei Olmetec

Nebenwirkung Schmerzen in den Füßen bei Medikament Olmetec

Insgesamt haben wir 103 Einträge zu Olmetec. Bei 1% ist Schmerzen in den Füßen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schmerzen in den Füßen bei Olmetec.

Olmetec wurde von Patienten, die Schmerzen in den Füßen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Olmetec wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schmerzen in den Füßen auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schmerzen in den Füßen bei Olmetec:

Olmetec für Bluthochdruck mit Antriebslosigkeit, Lustlosigkeit, Kältegefühl, Schmerzen in den Füßen, Schmerzen in den Fingern, Blutdruckschwankungen, Muskelschmerzen

Ich habe Olmetec über längeren Zeitraum genommen. Mein Allgemeinbefinden wurde immer schlechter und verlor immer mehr an Lebensqualität. Ich fühlte mich wie schwer krank! Meine Beschwerden waren Antriebslosigkeit, Lustlosigkeit, extremes Kältegefühl mit Schmerzen in Händen und Füssen, schwankender Blutdruck, Muskelschmerzen (bei denen ich nicht genau weiß ob sie auf das Medikament zurück zu führen sind)

Olmetec 20mg bei Bluthochdruck

Olmetec 20mgBluthochdruck2 Jahre