Schmerzen bei Betaferon

Nebenwirkung Schmerzen bei Medikament Betaferon

Insgesamt haben wir 62 Einträge zu Betaferon. Bei 5% ist Schmerzen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Schmerzen bei Betaferon.

Wo kann man Betaferon kaufen?

Betaferon ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Betaferon wurde von Patienten, die Schmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Betaferon wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schmerzen auftrat, mit durchschnittlich 1,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schmerzen bei Betaferon:

Betaferon für Multiple Sklerose mit Schüttelfrost, Schmerzen, Kopfschmerzen, Kraftlosigkeit

Nach 10 Jahren Folter habe ich es einfach nicht mehr genommen. Allein die Schmerzen, wenn das Mittel unter die Haut trifft, sind unbeschreiblich, als wenn man sich puren Essig in die Haut spritzt. Wie oft dachte ich, ich müsste sterben, nachts, als die schlimmen Nebenwirkungen begannen. Extremer Schüttelfrost, Schmerzen am ganzen Körper, am nächsten Tag fühlt sich das ganze Gehirn schwammig an, ungeheuerliche Kopfschmerzen, Kraftlosigkeit, psychischer Hochdruck, man ist nicht mehr existent, nicht mehr man selbst. 10 Jahre Hölle. 3 Jahre nehme ich das Produkt nicht mehr. Es geht mir gut, ich ernähre mich gesund, kein Schweinefleisch mehr, nur noch Olivenöl und Kokosöl, Propolistropfen, hoch dosiertes Vitamin D, Bion3 Kapseln, wenig Zucker, kein Glutamat. Es geht mir gut.

BetaferonMultiple Sklerose10 Jahre

Interferon beta-1b

Betaferon für Multiple Sklerose mit Gliederschmerzen, Rötung an der Injektionsstelle

Seit 13 Jahren spritz ich mich.Gliederschmerzen,Rötungen an Einstichstelle,Verhärtungen,hab das Spritzen satt,aber sobald ich aufhöre hab ich Schübe.Arbeite im Nachtdienst daher ist es schwer das Medi abends zu nehmen.Habe sehr brüchige Zähne kommt das vom Betaferon ? Hat jemand auch Zahnprobleme ? Stelle nun um auf Dimethhylfumsrat.Hat da jemand Erfahrung ?

BetaferonMultiple Sklerose-

Geburtsjahr:1977

Betaferon für Multiple Sklerose mit Schüttelfrost, Gliederschmerzen

sehr gut verträglich. Habe seit 15 Jahren das erste Mal seit einem halben Jahr Nebenwirkungen in Form von Schüttelfrost und Gliederschmerzen nach dem Spritzen. Hat lange gedauert, bis man erkannt hat, dass es von Betaferon ist.

BetaferonMultiple Sklerose15 Jahre

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben