Schmerzen bei Pentoxifyllin

Nebenwirkung Schmerzen bei Medikament Pentoxifyllin

Insgesamt haben wir 65 Einträge zu Pentoxifyllin. Bei 2% ist Schmerzen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schmerzen bei Pentoxifyllin.

Wo kann man Pentoxifyllin kaufen?

Pentoxifyllin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Erfahrungsberichte über Schmerzen bei Pentoxifyllin:

Pentoxifyllin für Tinnitus, Hörsturz mit Übelkeit, Schwitzen, Herzschmerzen, Schmerzen

Am Anfang immer leichte Übelkeit den ganzen Tag. Leistungsverlust. Häufiges Schwitzen. Nach der 7. Infusion nachts starke Herzschmerzen, Druckgefühl in der Herzgegend, Schmerzen im linken Arm und leichte Panikreaktion. Da ich stets niedriegen Blutdruck habe, Cholesterinwerte immer weit unterhalb der zulässigen Werte war, ich Nichtraucher bin, bin ich sicherlich nicht die typische Herzpatientin, aber so stell ich mir die ersten Anzeichen eines Herzinfarktes vor. Die Infusionen wurden sofort abgesetzt. Das ist jetzt 8 Tage her, fühle mich aber immer noch nicht viel besser. Tinnitus ist aber etwas leiser geworden.

Pentoxyfyllin bei Tinnitus, Hörsturz

PentoxyfyllinTinnitus, Hörsturz8 Tage