Schmerzen bei Pentoxifyllin

Nebenwirkung Schmerzen bei Medikament Pentoxifyllin

Insgesamt haben wir 65 Einträge zu Pentoxifyllin. Bei 2% ist Schmerzen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schmerzen bei Pentoxifyllin.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1800
Durchschnittliches Gewicht in kg730
Durchschnittliches Alter in Jahren610
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,530,00

Wo kann man Pentoxifyllin kaufen?

Pentoxifyllin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Erfahrungsberichte über Schmerzen bei Pentoxifyllin:

⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Pentoxifyllin für Tinnitus, Hörsturz mit Übelkeit, Schwitzen, Herzschmerzen, Schmerzen

Am Anfang immer leichte Übelkeit den ganzen Tag. Leistungsverlust. Häufiges Schwitzen. Nach der 7. Infusion nachts starke Herzschmerzen, Druckgefühl in der Herzgegend, Schmerzen im linken Arm und leichte Panikreaktion. Da ich stets niedriegen Blutdruck habe, Cholesterinwerte immer weit unterhalb der zulässigen Werte war, ich Nichtraucher bin, bin ich sicherlich nicht die typische Herzpatientin, aber so stell ich mir die ersten Anzeichen eines Herzinfarktes vor. Die Infusionen wurden sofort abgesetzt. Das ist jetzt 8 Tage her, fühle mich aber immer noch nicht viel besser. Tinnitus ist aber etwas leiser geworden.

Pentoxyfyllin bei Tinnitus, Hörsturz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PentoxyfyllinTinnitus, Hörsturz8 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Am Anfang immer leichte Übelkeit den ganzen Tag. Leistungsverlust. Häufiges Schwitzen.
Nach der 7. Infusion nachts starke Herzschmerzen, Druckgefühl in der Herzgegend, Schmerzen im linken Arm und leichte Panikreaktion. Da ich stets niedriegen Blutdruck habe, Cholesterinwerte immer weit unterhalb der zulässigen Werte war, ich Nichtraucher bin, bin ich sicherlich nicht die typische Herzpatientin, aber so stell ich mir die ersten Anzeichen eines Herzinfarktes vor.
Die Infusionen wurden sofort abgesetzt. Das ist jetzt 8 Tage her, fühle mich aber immer noch nicht viel besser. Tinnitus ist aber etwas leiser geworden.

Eingetragen am 17.09.2007 als Datensatz 3821
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Pentoxifyllin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.09.2007
mehr

[]