Schmierblutungen bei EVRA transdermales Pflaster

Nebenwirkung Schmierblutungen bei Medikament EVRA transdermales Pflaster

Insgesamt haben wir 127 Einträge zu EVRA transdermales Pflaster. Bei 5% ist Schmierblutungen aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Schmierblutungen bei EVRA transdermales Pflaster.

Wo kann man EVRA transdermales Pflaster kaufen?

EVRA transdermales Pflaster ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

EVRA transdermales Pflaster wurde von Patienten, die Schmierblutungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

EVRA transdermales Pflaster wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Schmierblutungen auftrat, mit durchschnittlich 8,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schmierblutungen bei EVRA transdermales Pflaster:

EVRA transdermales Pflaster für Schmerzen (Menstruation) mit Schmierblutungen

Bin mit dem Pflaster immer super klar gekommen. Ich nehme es seit einigen Monaten auch durchgehend. Vor ein ca. 7-9 Monaten hatte ich schonmal eine plötzliche schmierblutung. Dann hatte ich beim Frauenarzt angerufen die meinten ich soll es runter tun (einmal meine Tage bekommen) und dann normal wieder verwenden. Lange war jetzt Ruhe,nun habe ich jetzt plötzlich wieder eine ganz ganz leichte schmierblutung. Habt ihr tippst? Man hat nämlich schon manchmal den Gedanken kreisen das man schwanger sein könnte

EVRA transdermales Pflaster bei Schmerzen (Menstruation)

EVRA transdermales PflasterSchmerzen (Menstruation)-

Geburtsjahr:2006

Eingetragen am 26.12.2021

EVRA transdermales Pflaster für Empfängnisverhütung mit Schmierblutungen

ich war wirklich zufrieden damit, aber beim schwimmen hält es nicht gut und im Sommer nach dem bräunen einen weißen Fleck zu haben fand ich nicht so toll, wenn einen das nicht stört gibt es von mir eine klare Empfehlung, Akne ist auch weniger geworden und ich hatte auch keine Nebenwirkungen abgesehen von leichten Schmierblutungen ab und zu

EVRA transdermales Pflaster bei Empfängnisverhütung

EVRA transdermales PflasterZyklusstörung8 Jahre

Schmierblutung

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 28.06.2018

EVRA transdermales Pflaster für Verhütung mit Brustspannungen, Schmierblutungen, Libidoverlust

Ich klebe das EVRA Pflaster schon 3 Jahre.. hatte eigentlich nie grosse Nebenwirkungen bemerkt, ausser ab und zu etwas Brustspannung. In den letzten Monaten, bemerke ich des häuferen ab dem 2.Pflaster immerwieder Schmierblutungen.. (etwas bräunlich) In der Pausenwoche kommt die Periode dann aber ganz normal. Hat jemand die gleichen Erfahrungen ??? Auch, habe ich weniger Lust auf Sex... Vielleicht sind die Hormone wirklich zu stark.

EVRA transdermales Pflaster bei Verhütung

EVRA transdermales PflasterVerhütung-

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 30.11.2010

EVRA transdermales Pflaster für Empfängnisverhütung mit Schmierblutungen

am anfang hatte ich öfter das gefühl des schwangerseins. aber nur in den ersten zyklen. jetzt, nach über 3 jahren, habe ich zum ersten mal schmierblutungen. insgesamt bin ich sehr zufrieden und total begeistert. ich finde es total praktisch.

Evra pflaster bei Empfängnisverhütung

Evra pflasterEmpfängnisverhütung3 Jahre

Evra pflaster

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.02.2009

EVRA transdermales Pflaster für Verhütung mit Appetitlosigkeit, Gefühlsschwankungen, Schmierblutungen, Schweißausbrüche, Libidoverlust

Nach ca 1 Woche bemerkte ich Apetitlosigkeit, gefolgt von Gefühlsschwankungen. In der 2 Woche wurde es schlimmer ich erwachte morgens und heulte, 20 min später lachte ich aus voller kanone mit meinen arbeitskollegen. Dazu kamen Schmierblutungen und das ich in der Nacht schweiss gebadet erwache. Auch spüre ich seit der 2. Woche keine lust, aber auch wirklich gaar keine lust auf irgendwelche sexuellen Aktivitäten habe. So das die Verhütung also unnütz wird. In der 3. Woche wurden die Gefühlsschwankungen derart stark dass ich mich nicht mehr kontrollieren konnte bei gewissen situationen. Ich kenne mich so nich und au mein Partner und meine Umgebung reagiert zu nehmend schokiert über mein "schwangeres" verhalten. Somit bin ich nun gezwungen das Pflaster wieder abzusetzen da der Körper völlig aus dem Gleichgewicht ist.

EVRA transdermales Pflaster bei Verhütung

EVRA transdermales PflasterVerhütung3 Jahre

Nach ca 1 Woche bemerkte ich Apetitlosigkeit, gefolgt von Gefühlsschwankungen.

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 19.04.2007