Schwäche bei Dulcolax

Nebenwirkung Schwäche bei Medikament Dulcolax

Insgesamt haben wir 177 Einträge zu Dulcolax. Bei 1% ist Schwäche aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schwäche bei Dulcolax.

Dulcolax wurde von Patienten, die Schwäche als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Dulcolax wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schwäche auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwäche bei Dulcolax:

Dulcolax für Verstopfung mit Magenkrämpfe, Sodbrennen, Juckreiz, Ohrenschmerzen, Durchfall, Kälteempfinden, Unruhe, Schwäche

Ich habe die Dragees gegen 22:00 Uhr eingenommen. 02:00 Uhr nachts bin ich mit Magenkraempfen aufgewacht. Ich bekam ueberall am Koerper einen Juckreiz, hatte Sodbrennen und meine Ohren wurden heiss und rot. Insgesamt fuehlte ich mich sehr unwohl. Als ich auf die Toilette ging, bekamm ich sofort Durchfall und weiter Magenschmerzen. Nach rund 20 min. war ich fertig und ging wieder ins Bett. Die Symptome verblassten langsam, aber mir war sehr kalt und ich zitterte am ganzen Koerper (evtl. hatte ich fieber). Jetzt fuehle ich mich einfach nur geschwaecht und unruhig!

Dulcolax bei Verstopfung

DulcolaxVerstopfung1 Tage

Jetzt fuehle ich mich einfach nur geschwaecht und unruhig!

Dulcolax

Bisacodyl