Schwäche bei Lamictal

Nebenwirkung Schwäche bei Medikament Lamictal

Insgesamt haben wir 118 Einträge zu Lamictal. Bei 2% ist Schwäche aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schwäche bei Lamictal.

Wo kann man Lamictal kaufen?

Lamictal ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Erfahrungsberichte über Schwäche bei Lamictal:

Lamictal für Epilepsie mit Magen-Darm-Störung, Stimmungsschwankungen, Schwäche, Depressionen, Hautausschlag

Magen - Darm Probleme, erhebliche Stimmungsschwankungen, starkes Schwächegefühl (manchmal kurz vorm Zusammensacken), Depressivität, Hautausschlag

Lamictal bei Epilepsie

LamictalEpilepsie4 Jahre

Eingetragen am 12.03.2007 als Datensatz 624

Lamotrigin

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an

Lamictal für Epilesie mit Schwäche

ich fühle mich schwach aber weiss nicht ob es nur von den einzelnen tabletten kommt wenn ich es versucht habe sie abzusetzen sind gleich die anfälle wieder hervor gekommen.es steht überall bei das kein alkohol getrunken werden darf was mich gewundert hat war halt nur wenn ich mal einiges mehr trinke das nichts passiert ist womit ich eigentlich immer gerechnet habe.die anfälle kommen nach der op zum grössten teil nur noch im schlaf zum vorschein was ein grosser vorteil ist.mir wurde in bonn in der klinik gesagt es ist eine schläfenlappen epilepsie.nun ja anderen geht es schlechter als mir ich sehe sie jeden tag auf der arbeit mir also kann ich zufrieden sein.

Lamictal 600mg bei Epilesie

Lamictal 600mgEpilesie15 Jahre