Schwächegefühl bei Encepur

Nebenwirkung Schwächegefühl bei Medikament Encepur

Insgesamt haben wir 96 Einträge zu Encepur. Bei 1% ist Schwächegefühl aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schwächegefühl bei Encepur.

Wo kann man Encepur kaufen?

Encepur ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Encepur wurde von Patienten, die Schwächegefühl als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Encepur wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schwächegefühl auftrat, mit durchschnittlich 4,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwächegefühl bei Encepur:

Encepur für FSME mit Schmerzen an der Injektionsstelle, Schwächegefühl, Muskelschmerzen, Durchfall, Übelkeit, Schwindel, Kältegefühl

Nach der 1. und 2. Impfung nur Schmerzen an der Injektionsstelle am Oberarm. Nach der 3. Impfung jedoch fühle ich mich total am Ende. Frieren, Schwäche, Muskelschmerzen, Durchfall, Übelkeit, Schwindel. Am schlimmsten ist die Schwäche, ähnlich wie bei einer Grippe. Schade dass es zu solchen Nebenwirkungen kommen muss. Ich kann die Impfung nicht empfehlen!

Encepur bei FSME

EncepurFSME-