Schwächegefühl bei Metamizol

Nebenwirkung Schwächegefühl bei Medikament Metamizol

Insgesamt haben wir 102 Einträge zu Metamizol. Bei 1% ist Schwächegefühl aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schwächegefühl bei Metamizol.

Metamizol wurde von Patienten, die Schwächegefühl als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Metamizol wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schwächegefühl auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwächegefühl bei Metamizol:

Metamizol für Nach Bandscheibenoperation mit Übelkeit, Fieber, Völlegefühl, Aufstoßen, Schwächegefühl, Herzrasen, Schwindel

Übelkeit am 5. Behandlungstag daher abgesetzt. Zunahme der Beschwerden, Fieber am 7. Tag gestern). Anhaltendes Völlegefühl, Aufstoßen, Schwächegefühl, Herzrasen nach 1 Treppe, Schwindel wenn länger als ein paar Minuten Stehen und Sitzen. Ich hatte das 2013 schon mal nach Nova, daher bin ich mir sicher, dass es davon kommt. Damals 1 Woche 39 Grad.

Metamizol bei Nach Bandscheibenoperation

MetamizolNach Bandscheibenoperation4 Tage