Schweißausbrüche bei Concor

Nebenwirkung Schweißausbrüche bei Medikament Concor

Insgesamt haben wir 103 Einträge zu Concor. Bei 2% ist Schweißausbrüche aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schweißausbrüche bei Concor.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1660
Durchschnittliches Gewicht in kg640
Durchschnittliches Alter in Jahren400
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,580,00

Erfahrungsberichte über Schweißausbrüche bei Concor:

 

Concor für Hypertonie mit Schwindel, Herzrasen, Schweißausbrüche, erhöhter Puls

Nehme Concor seit meiner Kindheit wegen angeborenem Bluthochdruck. Habe, zumindest soweit ich mich erinnere, nie wirklich Probleme damit gehabt. Anfangs hatte ich glaube ich ein paar Wochen, in denen mir öfter schwindelig war, aber sonst nichts. Mache auch alles mit Concor: Sport, Alkohol (natürlich in Maßen ;-) ) Muß allerdings sagen, dass ich, als ich Concor bekam, aufgrund meines Alters extra zur Kontrolle mehrere Wochen im Krankenhaus war. Nur, als ich vor 2 Jahren versucht habe Concor abzusetzen um zu einem anderen Medikament zu wechseln, habe ich aufgegeben. Mein Blutdruck hat verrückt gespielt. Herzrasen (trotz gesundem Herz), Schweißausbrüche, hoher Puls usw. Habe aufgegeben und nehme Concor jetzt (zufrieden) weiter ein. Nur, wenn ich in einigen Jahren schwanger werden will, muß ich Concor wohl wirklich absetzen... Ich hoffe das klappt dann besser. Aber ich denke das Problem werden die Wenigsten haben, da Concor ja eigentlich eher bei älteren Menschen angewendet wird....

Concor bei Hypertonie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ConcorHypertonie18 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nehme Concor seit meiner Kindheit wegen angeborenem Bluthochdruck. Habe, zumindest soweit ich mich erinnere, nie wirklich Probleme damit gehabt. Anfangs hatte ich glaube ich ein paar Wochen, in denen mir öfter schwindelig war, aber sonst nichts. Mache auch alles mit Concor: Sport, Alkohol (natürlich in Maßen ;-) )
Muß allerdings sagen, dass ich, als ich Concor bekam, aufgrund meines Alters extra zur Kontrolle mehrere Wochen im Krankenhaus war.
Nur, als ich vor 2 Jahren versucht habe Concor abzusetzen um zu einem anderen Medikament zu wechseln, habe ich aufgegeben. Mein Blutdruck hat verrückt gespielt. Herzrasen (trotz gesundem Herz), Schweißausbrüche, hoher Puls usw. Habe aufgegeben und nehme Concor jetzt (zufrieden) weiter ein. Nur, wenn ich in einigen Jahren schwanger werden will, muß ich Concor wohl wirklich absetzen... Ich hoffe das klappt dann besser. Aber ich denke das Problem werden die Wenigsten haben, da Concor ja eigentlich eher bei älteren Menschen angewendet wird....

Eingetragen am  als Datensatz 364
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Bisoprolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):61
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Concor für Tachykardie mit Angstzustände, Herzrhythmusstörungen, Müdigkeit, Schweißausbrüche

Angstzustände, Herzrhythmusstörungen,Schweissausbrüche, Müdigkeit.

Concor cor 1,25mg bei Tachykardie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Concor cor 1,25mgTachykardie3 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Angstzustände, Herzrhythmusstörungen,Schweissausbrüche, Müdigkeit.

Eingetragen am  als Datensatz 3569
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Bisoprolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]