Schweißausbrüche bei Marcumar

Nebenwirkung Schweißausbrüche bei Medikament Marcumar

Insgesamt haben wir 358 Einträge zu Marcumar. Bei 1% ist Schweißausbrüche aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schweißausbrüche bei Marcumar.

Marcumar wurde von Patienten, die Schweißausbrüche als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Marcumar wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Schweißausbrüche auftrat, mit durchschnittlich 4,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schweißausbrüche bei Marcumar:

Marcumar für Thrombose mit Schwindel, Zittern, Herzrasen, Schweißausbrüche

ich bin 36 und bei mir wurde eine tiefe beinvenentrombose festgestellt. therapie begann mit 4 macumar und zwei clexane spritzen vier tage später entlassung mit 1/2 macumar tablette abends zuhause dann schwindel mit zittern herzrasen und schweisausbrüche die ganze nacht bis zum anderen tag.heute 15 tage später mit macumar immer noch dauerschwindel zittern und wie benommen war auch schon wieder im krankenhaus wegen kreislaufzusammenbruch nach sechs tagen entlassen diagnose gesund nix zu finden sie haben auf alles getestet aber nicht auf macumar. zitat vom arzt es gäbe nicht das macumar solche nebenwirkung hätte nun bin ich zuchause und bin nicht im stande den haushalt zu füren so schlecht geht es mir und das soll ich noch sechs monate so ertragen ????

Marcumar bei Thrombose

MarcumarThrombose15 Tage

Phenprocoumon

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Marcumar für Thrombose mit Antriebslosigkeit, Abgeschlagenheit, Herzstolpern, Brustenge, Atemnot, Schweißausbrüche, Gelenkschmerzen, Taubheitsgefühle, Stimmungsschwankungen

Antriebslosigkeit, Mattheit, Herzstolpern, engegefühl in der Brust, Atemnot, Schweißausbrüche, Gelenkschmerzen, Taubheitsgefühl in den Händen, Stimmungsschwankungen, Lustlosigkeit,

Marcumar bei Thrombose

MarcumarThrombose6 Monate