Schwellung der Lippen bei Novalgin

Nebenwirkung Schwellung der Lippen bei Medikament Novalgin

Insgesamt haben wir 406 Einträge zu Novalgin. Bei 0% ist Schwellung der Lippen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schwellung der Lippen bei Novalgin.

Wo kann man Novalgin kaufen?

Novalgin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Novalgin wurde von Patienten, die Schwellung der Lippen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Novalgin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schwellung der Lippen auftrat, mit durchschnittlich 3,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwellung der Lippen bei Novalgin:

Novalgin für Bandscheibenvorfall mit Kaltschweiss, Schwellung der Lippen, Schwindel, Herzrasen, Atemnot, Hustenreiz, rote Flecken am Körper

Novalgin bei Bandscheibenvorfall

NovalginBandscheibenvorfall-

Am Abend bekam ich leichte Rückenschmerzen die sich daraufhin extrem steigerten, dass ich nicht sitzen oder aufrecht stehen konnte. Laufen ging garnicht. 2 schmerztabletten ibo 600g hab ich eingenommen jedoch ohne Besserung. Der Schmerz ging bis in die Beine, zudem war es kaum auszuhalten. Mit Wärme ging es einigermaßen, jedoch linderte nicht den Schmerz komplett. Irgendwie zwang ich mich dann mich hinzulegen und zu schlafen. Morgens gegen 6 Uhr dachte ich wäre es weg, als ich dann jedoch aufstand bzw es versuchte, ging es wieder los, also fuhr mich meine Mutter ins Krankenhaus. Röntgen, kurze Untersuchung, mit Novalgin 500g und ibo 600g nach Hause geschickt. Zu Hause angekommen sollte ich nach dem Essen die erste Tablette einnehmen, was ich dann auch tat, ich gereifte zur Novalgin Tabletten. Zuvor hatte ich nie Probleme mit Novalgin, zumal ich zu diesem Zeitpunkt ein paar Wochen davor sie täglich eingenommen habe, nach verschreiben meiner Zahnärztin nach einer zahnop. Nach ca 10-15 min bemerkte ich wie meine Unterlippe anfing weh zu tun und in Sekunden schnelle anschwoll und dick wurde, zudem würde mich sehr übel und schwindelig. So legte ich mich also hin und nach kaum 2 Minuten bekam ich ein herzjagen, hitzeschlag, meine handinneflächen und Fußsohlen begannen wie verrückt zu Jucken und wurden rot. Ich bekam kaum Luft und fing noch an zu husten. Kurz danach Fieber, ich wurde Kreise weiß und bekam Schüttelfrost und kaltschweiss.Die Knie und arme fingen ebenfalls an zu jucken. Meine Schwester rief den Krankenwagen, woraufhin die Sanitäter rote Flecken an meinem Körper bemerkten. NIE MEHR WIEDER

Novalgin

Metamizol