Schwindel - Benommenheit bei Unacid

Nebenwirkung Schwindel - Benommenheit bei Medikament Unacid

Insgesamt haben wir 217 Einträge zu Unacid. Bei 1% ist Schwindel - Benommenheit aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schwindel - Benommenheit bei Unacid.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm154180
Durchschnittliches Gewicht in kg4276
Durchschnittliches Alter in Jahren1343
Durchschnittlicher BMIin kg/m217,7123,46

Unacid wurde von Patienten, die Schwindel - Benommenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Unacid wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Schwindel - Benommenheit auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel - Benommenheit bei Unacid:

 

Unacid für Operation Hohlhand mit Durchfall, Erbrechen, Schwindel - Benommenheit

Nach einer Hohlhand Operation wurde unsere Tochter Unacid erst als Infusion gegeben. Dieses vertrug sie, da es anders aufgenommen wird und sie noch andere Medikamente bekam. Nach der Entlassung sollte sie Unacid in Tablettenform nehmen. Am ersten Tag grummelte es im Bauch, am zweiten Tag bekam sie früh eine Tablette und abends 2. Danach war es aus, sie klagte über starke Bauchschmerzen, übergab sich andauernd und bekam noch Durchfall die ganze Nacht durch. Als die krampfartigen Schmerzen immer noch nicht aufhörten, holten wir den Notarzt und wurden mit Blaulicht in die Klinik gefahren. Ihr war schwindlig und sie bekam noch starke Kopfschmerzen. Dort wurde uns erst gesagt, dass kann nicht an dem Medikament liegen, vielleicht Infekt (Blinddarm wurde ausgeschlossen durch Ultraschall). Am nächsten Tag zur Kontrolle des Wundheilung der Hand und des Bauches erklärte uns ein anderer Arzt, dass dies doch voraussichtlich an dem Antibiotika lag, weil dies den Magen gereizt hat. Am Anfang war es noch nicht so schlimm, weil der Körper noch durch die Infusionen aus der Klinik ruhig gestellt...

Unacid bei Operation Hohlhand

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
UnacidOperation Hohlhand3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach einer Hohlhand Operation wurde unsere Tochter Unacid erst als Infusion gegeben. Dieses vertrug sie, da es anders aufgenommen wird und sie noch andere Medikamente bekam. Nach der Entlassung sollte sie Unacid in Tablettenform nehmen. Am ersten Tag grummelte es im Bauch, am zweiten Tag bekam sie früh eine Tablette und abends 2. Danach war es aus, sie klagte über starke Bauchschmerzen, übergab sich andauernd und bekam noch Durchfall die ganze Nacht durch. Als die krampfartigen Schmerzen immer noch nicht aufhörten, holten wir den Notarzt und wurden mit Blaulicht in die Klinik gefahren. Ihr war schwindlig und sie bekam noch starke Kopfschmerzen. Dort wurde uns erst gesagt, dass kann nicht an dem Medikament liegen, vielleicht Infekt (Blinddarm wurde ausgeschlossen durch Ultraschall). Am nächsten Tag zur Kontrolle des Wundheilung der Hand und des Bauches erklärte uns ein anderer Arzt, dass dies doch voraussichtlich an dem Antibiotika lag, weil dies den Magen gereizt hat. Am Anfang war es noch nicht so schlimm, weil der Körper noch durch die Infusionen aus der Klinik ruhig gestellt worden war und dies besser verkraftete. Wir möchten dies nie wieder mitmachen.

Eingetragen am  als Datensatz 89271
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Unacid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ampicillin, Sulbactam

Patientendaten:

Geburtsjahr:2007 
Größe (cm):154 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):42
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Unacid für Entzündung nach WSR mit Durchfall, Verwirrtheit, Niedergeschlagenheit, Schwindel - Benommenheit, Gedächtnisschwierigkeiten

Die Entzündungssymptome sind nach einer Nacht drastisch zurückgegangen. Blutung gestoppt, Eiter verringert, Schmerzen stark nachgelassen.. nach drei Tagen so gut wie keine Symptome mehr feststellbar. Nebenwirkungen: starke Niedergeschlagenheit, Schwindelgefühl, leicht verwirrt, Kurzzeitgedächtnis verschlechtert, starker Durchfall (mit Probiotika in Griff gekriegt)

Unacid bei Entzündung nach WSR

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
UnacidEntzündung nach WSR6 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Die Entzündungssymptome sind nach einer Nacht drastisch zurückgegangen. Blutung gestoppt, Eiter verringert, Schmerzen stark nachgelassen.. nach drei Tagen so gut wie keine Symptome mehr feststellbar.

Nebenwirkungen:
starke Niedergeschlagenheit, Schwindelgefühl, leicht verwirrt, Kurzzeitgedächtnis verschlechtert, starker Durchfall (mit Probiotika in Griff gekriegt)

Eingetragen am  als Datensatz 84573
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Unacid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ampicillin, Sulbactam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):76
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]