Schwindel - Benommenheit bei Voltaren

Nebenwirkung Schwindel - Benommenheit bei Medikament Voltaren

Insgesamt haben wir 288 Einträge zu Voltaren. Bei 0% ist Schwindel - Benommenheit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schwindel - Benommenheit bei Voltaren.

Wo kann man Voltaren kaufen?

Voltaren ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Voltaren wurde von Patienten, die Schwindel - Benommenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Voltaren wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schwindel - Benommenheit auftrat, mit durchschnittlich 4,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel - Benommenheit bei Voltaren:

Voltaren für Muskelverspannungen mit Übelkeit, Konzentrationsprobleme, Brechreiz, Magen-Darm-Beschwerden, Übelkeit mit Appetitverlust, Schwindel - Benommenheit

Übelkeit, Brechreiz, Magenschmerzen, Apetitlosigkeit, Schwindel. Wegen Muskelverspannung habe ich Voltaren Retard 75mg verschrieben bekommen. Die erste Einnahme verlief ohne Nebenwirkungen, das nachlassen der Schmerzen traff erst nach ca. 5 Stunden auf. Bei der nächsten Einnahme, also am zweiten Tag musste ich schon kurz nach der Einnahme mit Magenschmerzen, Brechreiz und Übelkeit kämpfen. Die Verspannung hat ein wenig nachgelassen, dafür habe ich echt starke Schmerzen in der Bauchregion. Vor der zweiten Einnahme ging ich den Beipack Zettel durch und dort sind all die Nebenwirkungen (und es sind nicht wenige!!!!) aufgelistet. Wieso wird ein Medikament mit so vielen Nebenwirkungen überhaupt zugelassen?

Voltaren Retard bei Muskelverspannungen

Voltaren RetardMuskelverspannungen2 Tage

Übelkeit, Brechreiz, Magenschmerzen, Apetitlosigkeit, Schwindel.

Voltaren Retard

Diclofenac