Schwindel - Benommenheit bei Voltaren

Nebenwirkung Schwindel - Benommenheit bei Medikament Voltaren

Insgesamt haben wir 288 Einträge zu Voltaren. Bei 0% ist Schwindel - Benommenheit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schwindel - Benommenheit bei Voltaren.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1680
Durchschnittliches Gewicht in kg1000
Durchschnittliches Alter in Jahren300
Durchschnittlicher BMIin kg/m235,430,00

Wo kann man Voltaren kaufen?

Voltaren ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Voltaren wurde von Patienten, die Schwindel - Benommenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Voltaren wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schwindel - Benommenheit auftrat, mit durchschnittlich 4,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel - Benommenheit bei Voltaren:

⌀ Durchschnitt 4,2 von 10,0 Punkten

Voltaren für Muskelverspannungen mit Übelkeit, Konzentrationsprobleme, Brechreiz, Magen-Darm-Beschwerden, Übelkeit mit Appetitverlust, Schwindel - Benommenheit

Übelkeit, Brechreiz, Magenschmerzen, Apetitlosigkeit, Schwindel. Wegen Muskelverspannung habe ich Voltaren Retard 75mg verschrieben bekommen. Die erste Einnahme verlief ohne Nebenwirkungen, das nachlassen der Schmerzen traff erst nach ca. 5 Stunden auf. Bei der nächsten Einnahme, also am zweiten Tag musste ich schon kurz nach der Einnahme mit Magenschmerzen, Brechreiz und Übelkeit kämpfen. Die Verspannung hat ein wenig nachgelassen, dafür habe ich echt starke Schmerzen in der Bauchregion. Vor der zweiten Einnahme ging ich den Beipack Zettel durch und dort sind all die Nebenwirkungen (und es sind nicht wenige!!!!) aufgelistet. Wieso wird ein Medikament mit so vielen Nebenwirkungen überhaupt zugelassen?

Voltaren Retard bei Muskelverspannungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Voltaren RetardMuskelverspannungen2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Übelkeit, Brechreiz, Magenschmerzen, Apetitlosigkeit, Schwindel.

Wegen Muskelverspannung habe ich Voltaren Retard 75mg verschrieben bekommen. Die erste Einnahme verlief ohne Nebenwirkungen, das nachlassen der Schmerzen traff erst nach ca. 5 Stunden auf. Bei der nächsten Einnahme, also am zweiten Tag musste ich schon kurz nach der Einnahme mit Magenschmerzen, Brechreiz und Übelkeit kämpfen. Die Verspannung hat ein wenig nachgelassen, dafür habe ich echt starke Schmerzen in der Bauchregion. Vor der zweiten Einnahme ging ich den Beipack Zettel durch und dort sind all die Nebenwirkungen (und es sind nicht wenige!!!!) aufgelistet. Wieso wird ein Medikament mit so vielen Nebenwirkungen überhaupt zugelassen?

Eingetragen am  als Datensatz 86224
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Voltaren Retard
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1994 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 15.10.2018
mehr

[]