Schwindel bei raschem Lagewechsel bei Fosfomycin

Nebenwirkung Schwindel bei raschem Lagewechsel bei Medikament Fosfomycin

Insgesamt haben wir 355 Einträge zu Fosfomycin. Bei 0% ist Schwindel bei raschem Lagewechsel aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schwindel bei raschem Lagewechsel bei Fosfomycin.

Wo kann man Fosfomycin kaufen?

Fosfomycin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Fosfomycin wurde von Patienten, die Schwindel bei raschem Lagewechsel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Fosfomycin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schwindel bei raschem Lagewechsel auftrat, mit durchschnittlich 4,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel bei raschem Lagewechsel bei Fosfomycin:

Fosfomycin für Blasenentzündung mit Schwindel, Sehstörungen, Schweißausbrüche, Übelkeit, Schwindel bei raschem Lagewechsel

Fosfomycin bei Blasenentzündung

FosfomycinBlasenentzündung-

Aufgrund einer Blasentzündung, bekam ich Fosfomycin verschrieben. Das Medikament nahm ich abends kurz vor dem Schlafengehen ein, damit dies besser in der Blase resobieren konnte (laut Packungsbeilage). Bereits nach 2 Stunden bekam ich heftige Nebenwirkungen wie Schwindel, Sehstörungen, sodass ich kaum noch gerade laufen konnte um nachts auf Toilette zu gehen, nachts dann auch mit starken Schweißausbrüchen, sodass es eine ziemlich unruhige Nacht war. Am nächsten Tag über den Tag verteilt dann auch etwas Übelkeit was sich bei mir aber in Grenzen hielt. Tage lang Schwindel und Sehstörungen, sodass ich kaum lange auf den Beinen stehen konnte geschweige denn sitzen oder den Kopf zur Seite drehen (keine normal schnelle Bewegungen im alltäglichen Leben verrichten kann) da ich sonst fast weg kippe, sogar Schwindel im Liegen. Für mich als Mutter einer kleinen Tochter sehr ungünstig. Heute ist Tag 4 und die Nebenwirkungen halten noch immer an. Ich persönlich würde das Medikament nie wieder nehmen, letztendlich fühlt man sich noch viel viel schlechter als davor und das ist meiner Meinung nach nicht Sinn der Sache. Man muss aber auch sagen das jeder Körper anders auf dieses Medikament reagiert und es bestimmt auch Leute gibt die dieses gut vertragen....

Fosfomycin

Fosfomycin