Schwindel bei Volon

Nebenwirkung Schwindel bei Medikament Volon

Insgesamt haben wir 86 Einträge zu Volon. Bei 3% ist Schwindel aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Schwindel bei Volon.

Volon wurde von Patienten, die Schwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Volon wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Schwindel auftrat, mit durchschnittlich 4,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel bei Volon:

Volon für Heuschnupfen mit Kopfschmerzen, Bluthochdruck, Schleimhauttrockenheit, Schwindel

Habe die Volon A Depotspritze bekommen. Sie hat bereits am 2. Tag danach geholfen. Aber leider hatte ich sehr viele Nebenwirkungen. Ich bekam ca. 5 Tage danach starke Kopfschmerzen, hoher Blutdruck, eine zu trockene Nasenschleimhaut und Schwindelattacken. Selbst meine sonst niedrigen Zuckerwerte, waren leicht erhöht. Diese Beschwerden hielten ca. 6 Wochen an. Nach 4 Wochen ging es mir bereits so schlecht, dass ich ins Krankenhaus in die Notaufnahme kam, weil der Blutdruck nicht mehr runter ging, trotz Tabletten. Ich hatte 210:110. Immer wieder erhöhte er sich, bis die Wirkung endlich nach 6 Wochen nach ließ. Die Wirkung ist echt super, aber ich habe sie nicht vertragen. Und habe nach 6 Wochen noch einige Zeit eine viel zu trockene Nasenschleimhaut mit leichten Kopfschmerzen gehabt.

Volon A bei Heuschnupfen

Volon AHeuschnupfen-

Volon A

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Volon für Facetteninfiltration mit Schwindel, Kopfschmerzen, Herzrhythmusstörungen

Volon bei Facettenfiltration bekommen. Schwindel, Kopfschmerzen und seit her Herzrhythmusstörungen

Volon bei Facetteninfiltration

VolonFacetteninfiltration1 Tage

Volon bei Facettenfiltration bekommen.
Schwindel, Kopfschmerzen und seit her Herzrhythmusstörungen

Volon

Triamcinolon

Volon für entzündliche lokale Schmerzen in Schulter mit Übelkeit, Schwindel, Wirkungslosigkeit

Injektion direkt in schmerzendes Gewebe; Keine merkliche Bessererung der Symptome (im Zeitraum von 8 Stunden), dafür Übelkeit und Schwindel nach ca. 2 h nach Injektion, anhaltend während 6 h

Volon bei entzündliche lokale Schmerzen in Schulter

Volonentzündliche lokale Schmerzen in Schulter1 Tage