Schwindelgefühle bei Tamsulosin

Nebenwirkung Schwindelgefühle bei Medikament Tamsulosin

Insgesamt haben wir 268 Einträge zu Tamsulosin. Bei 1% ist Schwindelgefühle aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schwindelgefühle bei Tamsulosin.

Wo kann man Tamsulosin kaufen?

Tamsulosin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Tamsulosin wurde von Patienten, die Schwindelgefühle als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tamsulosin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Schwindelgefühle auftrat, mit durchschnittlich 2,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindelgefühle bei Tamsulosin:

Tamsulosin für Prostatahyperplasie mit Kopfschmerzen, Erbrechen, Schwindelgefühle

Nach 1 Woche Einnahme bekam ich Kopfschmerzen und mußte mich morgens übergeben. Am schlimmsten waren aber die Schwindelgefühle, sodass ich taumelte. Ich hätte kein Auto fahren können. Im Beipackzettel steht aber keine Warnung drin und wird als unbedenklich beschrieben.

Tamsulosin bei Prostatahyperplasie

TamsulosinProstatahyperplasie-

Nach 1 Woche Einnahme bekam ich Kopfschmerzen und mußte mich morgens übergeben.
Am schlimmsten waren aber die Schwindelgefühle, sodass ich taumelte.

Geburtsjahr:1954

Eingetragen am 20.12.2023

Tamsulosin für Prostatahyperplasie mit Orgasmusstörungen, Schwindelgefühle

Ich habe Probleme beim Wasser lassen. Manchmal kommt es tröpfchenweise und dann läuft es etwas besser, dauert aber oft lange. Ziemlich schnell nach der Einnahme von Tamsulosin lief der Urin wesentlich besser. Die Nebenwirkungen sind allerdings fatal. Ich habe das Medikament nach drei Tagen abgesetzt. Nebenwirkungen waren: Ziemliche Gefühllosigkeit bei Orgasmus. Reduzierter Samenaustritt bei Orgasmus. Nasenschleimhautentzündung, die unangenehm war und mehrere Tage andauerte. Schwindelgefühl. Außerdem soll das Medikament die natürliche Adrenalinproduktion im Körper reduzieren. Und das ist mir außerdem zuviel der manipulativen Wirkung des Medikamentes.

Tamsulosin bei Prostatahyperplasie

TamsulosinProstatahyperplasie3 Tage