Schwindelgefühle bei ferro sanol

Nebenwirkung Schwindelgefühle bei Medikament ferro sanol

Insgesamt haben wir 374 Einträge zu ferro sanol. Bei 0% ist Schwindelgefühle aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schwindelgefühle bei ferro sanol.

Wo kann man ferro sanol kaufen?

ferro sanol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

ferro sanol wurde von Patienten, die Schwindelgefühle als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

ferro sanol wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schwindelgefühle auftrat, mit durchschnittlich 4,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindelgefühle bei ferro sanol:

ferro sanol für Eisenmangel mit Schwindelgefühle, Atemnot bei körperlicher Aktivität

Schönen guten Tag, ich wollte über schwere Nebenwirkungen des Medikaments Ferro Sanol 100mg informieren. Nachdem ich Ihr Präparat nach ärztlicher Anweisung wie folgt eingenommen habe: Abends vor dem Schlafen gehen mit Zitronensaft versetztem Wasser, hatte ich immer die darauf-folgenden Tage bis in den späten Nachmittag jeweils schwere Herzrhythmusstörungen. Nach drei Tagen des Leidens und der Unwissenheit, woher diese völlig unverhofft auftretenden Symptome kamen, setzte ich das Präparat ab. Die Symptome verschwanden sofort am darauf folgenden Tag! Ich bin Blut/-Plasma-Spenderin und mein Eisenwert im Blut beträgt ca. 12,5 – 13,5 mg. Deshalb gab man mir dieses Mittel. Zu viel Eisen kann aber Krebs fördern und zu Vorhofflimmern führen. Ich finde das sehr gefährlich, denn mein Ruhepuls liegt bei 48/55 Schläge/min und als ich diese Störungen hatte, schwankte er augenblicklich von 48/55 hoch bis 82 Schläge pro Minute, um wieder auf den Normalwert ab zufallen. Das fühlte sich ziemlich komisch an. Ich habe mit der Apotheke vor Ort telefoniert und der Apotheker riet mir zum...

Ferro Sanol bei Eisenmangel

Ferro SanolEisenmangel1 Wochen

Schönen guten Tag,

Nachdem ich Ihr Präparat nach ärztlicher Anweisung wie folgt eingenommen habe: Abends vor dem Schlafen gehen mit Zitronensaft versetztem Wasser, hatte ich immer die darauf-folgenden Tage bis in den späten Nachmittag jeweils schwere Herzrhythmusstörungen. Nach drei Tagen des Leidens und der Unwissenheit, woher diese völlig unverhofft auftretenden Symptome kamen, setzte ich das Präparat ab. Die Symptome verschwanden sofort am darauf folgenden Tag! Ich bin Blut/-Plasma-Spenderin und mein Eisenwert im Blut beträgt ca. 12,5 – 13,5 mg. Deshalb gab man mir dieses Mittel. Zu viel Eisen kann aber Krebs fördern und zu Vorhofflimmern führen. Ich finde das sehr gefährlich, denn mein Ruhepuls liegt bei 48/55 Schläge/min und als ich diese Störungen hatte, schwankte er augenblicklich von 48/55 hoch bis 82 Schläge pro Minute, um wieder auf den Normalwert ab zufallen. Das fühlte sich ziemlich komisch an. Ich habe mit der Apotheke vor Ort telefoniert und der Apotheker riet mir zum Absetzen des Mittels. Es war so schlimm, dass meine Fitnessuhr sogar den Fitnesstest vier Mal hintereinander abbrach und ich den Hinweis lesen musste, ich solle den Brustgurt vernünftig anlegen. Dabei hatte ich die jeweiligen Tage über Stunden Schwindelgefühl und Atemnot. Es sieht so aus, dass mein Körper sehr gut mit den für mich „normalen“ Eisenwerten auskommt und man nicht alles auf eine Gruppe Menschen herunter brechen kann.
Ich habe dem Hersteller darüber informiert.

Ferro Sanol

Eisen, Folsäure, Cyanocobalamin (Vit. B12)

Eingetragen am 15.05.2017