Schwitzen bei Tredaptive

Nebenwirkung Schwitzen bei Medikament Tredaptive

Insgesamt haben wir 8 Einträge zu Tredaptive. Bei 25% ist Schwitzen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schwitzen bei Tredaptive.

Tredaptive wurde von Patienten, die Schwitzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tredaptive wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Schwitzen auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwitzen bei Tredaptive:

Tredaptive für Stress, Soziale Ängste, Erröten, Flush-Syndrom mit Schwitzen, starkes Träumen

Hallo zusammen, tja Venlafaxin /Trevilor ist eigentlich das beste was ich in nun fast 5 Jahren bekommen habe ,um meine Ängste (erröten) und Stimmungsschwankungen in den Griff zu kriegen.Es wirkt. (zwar lange nicht so gut wie es soll ) ABER gegen andere Psychopharmaka hat es noch die geringsten Nebenwirkungen und wie ich finde ,die beste Wirkung . Das einzige was richtig "pervers" ist,das man sobald es etwas wärmer ist Schwitzt wie ein Wasserfall. Und sonst kann ich nur raten wer es nimmt; gaaaanz langsam anfangen und noch langsamer wieder absetzen!!! Und, klingt komisch :Aber man träumt nachts total den Müll von dem Zeug !!! Ich nehme zur Zeit 150mg Venlafaxin.Ist von allem wohl das beste...?? Ich habe schon probiert: Diazepam Opipramol Doxepin Fluoxetin Mitrazapin (Hölle!!!!!) Risperidon Imap Tavor Cymbalta

Tredaptive bei Flush-Syndrom, Erröten; Venlafaxin bei Stress, Soziale Ängste, Erröten

TredaptiveFlush-Syndrom, Erröten3 Wochen
VenlafaxinStress, Soziale Ängste, Erröten2 Jahre

Hallo zusammen,

Und, klingt komisch :Aber man träumt nachts total den Müll von dem Zeug !!!

Ich nehme zur Zeit 150mg Venlafaxin.Ist von allem wohl das beste...??

Ich habe schon probiert:

Tredaptive
Venlafaxin

Laropiprant, Nicotinsäure, Venlafaxin

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an

Tredaptive für Senkung des lp(a) und Senkung LDL mit Nachtschweiß, Juckreiz, Leberwerterhöhung

Hallo Zusammen, nachdem ich ständig auf der Suche bin, meine 2-wöchentliche Lipidapharese möglichst noch weiter auszudehnen, hat mein Arzt mir empfohlen Tredaptive einzunehmen. Ich habe daraufhin 3 Wochen lang 1 Stück/Tag eingenommen und dann ab Woche 4 bin ich auf die Regeldosis von zwei Tabletten geklettert. Anfängliche nächtliche Schwitz und Juckreiz-Attacken ließen schnell nach. Tja, was soll ich sagen! Ich hatte nahezu keine LDL-Werte mehr und ich habe mein lp(a) von ursprünglich 150 mg auf unter 30 mg (Einstiegswert nach 14 Tagen ohne Apharese) drücken können. Nur sehr wenige Leute sprechen so stark auf dieses Medikament an. Die Kehrseite der Medaille: Meine Leberwerte stiegen bedenklich an und in der zweiten Woche à 2 Tabletten/Tag war mir nur noch übel so dass ich mich ständig übergeben musste und nicht mehr in der Lage war zu arbeiten. Ergebnis: Trotz der guten Wirkungsweise dieses Medikaments musste ich es zwangsweise wieder absetzen. Das ist schade! Aber ich kenne mittlerweile Patienten-Kollegen mit dem selben Leiden, welche das Medikament gut vertragen. Und...

Tredaptive bei Senkung des lp(a) und Senkung LDL

TredaptiveSenkung des lp(a) und Senkung LDL5 Wochen

Hallo Zusammen,
Anfängliche nächtliche Schwitz und Juckreiz-Attacken ließen schnell nach.
Tja, was soll ich sagen!
Nur sehr wenige Leute sprechen so stark auf dieses Medikament an.

Aber ich kenne mittlerweile Patienten-Kollegen mit dem selben Leiden, welche das Medikament gut vertragen. Und welche ähnliche oder sogar noch bessere Ergebnisse erzielen wie ich selber.
Aber die Verträglichkeit funktioniert wohl insgesamt nur bei ca. 20 % aller, die das Medikament einnehmen. (In USA nehmen das offensichtlich viele Leute, weil die Nikotinsäure hier quasi als Jungbrunnen gepriesen wird. Angesichts der starken Nebenwirkungen halte ich das allerdings nicht für sehr sinnvoll)

Ich würde einfach empfehlen, das Medikament auszuprobieren.
Wenns klappt, ist es sicher ein großer Schritt. Wenn nicht, kann mans sowieso nicht ändern.

Tredaptive

Laropiprant, Nicotinsäure