Sehen von Lichteffekten bei Levofloxacin AL

Nebenwirkung Sehen von Lichteffekten bei Medikament Levofloxacin AL

Insgesamt haben wir 94 Einträge zu Levofloxacin AL. Bei 1% ist Sehen von Lichteffekten aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Sehen von Lichteffekten bei Levofloxacin AL.

Levofloxacin AL wurde von Patienten, die Sehen von Lichteffekten als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Levofloxacin AL wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Sehen von Lichteffekten auftrat, mit durchschnittlich 2,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Sehen von Lichteffekten bei Levofloxacin AL:

Levofloxacin AL für Prostatitis mit Haarausfall, Tinnitus, Muskeldruckschmerz, Muskelschwäche, Nahrungsmittelunverträglichkeit, Schüttelfrost, Sehnenschmerzen, Gelenkschmerzen, Herzrhythmusstörung, Sehen von Lichteffekten

Höllengift !! Warum wird sowas verkauft ? Bin seit 1.5 Jahren behindert aufgrund 2 Tabletten und kann weder laufen noch normal essen. Jede Anstrengung die Muskeln zu trainieren macht alles nur schlimmer. Nach wie vor Sehnenschmerzen trotz Magnesiumzufuhr. Normal essen geht nicht, ich habe seit über einem Jahr nicht das Essen im Restaurant vertragen. Jedes Stück Fleisch aus Zuchthaltung ruft schwerste Nebenwirkungen hervor. Ein Sozialleben habe ich nichtmehr. Ich schaffe nicht einmal alleine in die Stadt zu fahren um dort einzukaufen und muss mir bald einen Rollstuhl zulegen. Unterstützung oder Therapien gibt es nicht. Mein Hausarzt hat mich erst vor die Türe gesetzt mit der Begründung da könne man eh nichts machen - weitere Untersuchungen lohnen nicht. Hinzu kommen etliche Nahrungsmittelunverträglichkeiten welche Muskelschwäche, Atemnot, Herzstolpern und mehr hervorrufen. Anfangsbeschwerden: Tinnitus, Schüttelfrost, Gelenkknacken, Gelenkschmerzen, Herzstolpern, Brennen in Armen und Beinen

Levofloxacin AL bei Prostatitis

Levofloxacin ALProstatitis2 Tage