Sehen von Lichteffekten

Wir haben 3 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Sehen von Lichteffekten.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm165179
Durchschnittliches Gewicht in kg5560
Durchschnittliches Alter in Jahren3847
Durchschnittlicher BMIin kg/m220,2018,73

Die Nebenwirkung Sehen von Lichteffekten trat bei folgenden Medikamenten auf

Pen Mega (1/8)
12%
Levofloxacin AL (1/131)
0%
Clexane (1/247)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Sehen von Lichteffekten bei Pen Mega

⌀ Durchschnitt 5,0 von 10,0 Punkten

Kopfschmerzen, Hitzegefühl, Sehen von Lichteffekten, Schwindel - Benommenheit bei Pen Mega für Lymphknotenentzündung

/

Pen Mega bei Lymphknotenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Pen MegaLymphknotenentzündung3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

/

Eingetragen am 15.07.2022 als Datensatz 111732
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Pen Mega
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Phenoxymethylpenicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 15.07.2022
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Sehen von Lichteffekten bei Levofloxacin AL

⌀ Durchschnitt 2,2 von 10,0 Punkten

Haarausfall, Tinnitus, Muskeldruckschmerz, Muskelschwäche, Nahrungsmittelunverträglichkeit, Schüttelfrost, Sehnenschmerzen, Gelenkschmerzen, Herzrhythmusstörung, Sehen von Lichteffekten bei Levofloxacin AL für Prostatitis

Höllengift !! Warum wird sowas verkauft ? Bin seit 1.5 Jahren behindert aufgrund 2 Tabletten und kann weder laufen noch normal essen. Jede Anstrengung die Muskeln zu trainieren macht alles nur schlimmer. Nach wie vor Sehnenschmerzen trotz Magnesiumzufuhr. Normal essen geht nicht, ich habe seit...

Levofloxacin AL bei Prostatitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Levofloxacin ALProstatitis2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Höllengift !! Warum wird sowas verkauft ? Bin seit 1.5 Jahren behindert aufgrund 2 Tabletten und kann weder laufen noch normal essen. Jede Anstrengung die Muskeln zu trainieren macht alles nur schlimmer. Nach wie vor Sehnenschmerzen trotz Magnesiumzufuhr. Normal essen geht nicht, ich habe seit über einem Jahr nicht das Essen im Restaurant vertragen. Jedes Stück Fleisch aus Zuchthaltung ruft schwerste Nebenwirkungen hervor. Ein Sozialleben habe ich nichtmehr. Ich schaffe nicht einmal alleine in die Stadt zu fahren um dort einzukaufen und muss mir bald einen Rollstuhl zulegen. Unterstützung oder Therapien gibt es nicht. Mein Hausarzt hat mich erst vor die Türe gesetzt mit der Begründung da könne man eh nichts machen - weitere Untersuchungen lohnen nicht. Hinzu kommen etliche Nahrungsmittelunverträglichkeiten welche Muskelschwäche, Atemnot, Herzstolpern und mehr hervorrufen. Anfangsbeschwerden: Tinnitus, Schüttelfrost, Gelenkknacken, Gelenkschmerzen, Herzstolpern, Brennen in Armen und Beinen

Eingetragen am 22.12.2017 als Datensatz 80944
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Levofloxacin AL
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 22.12.2017
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Sehen von Lichteffekten bei Clexane

⌀ Durchschnitt 7,4 von 10,0 Punkten

Schwindel, Schwäche, Zittrigkeit, Sehen von Lichteffekten bei clexane für Thromboseprophylaxe

Schwindel, weniger ein dreh-gefühl, mehr zittrig, schwach und ein flimmern vor den Augen. Wenn ich den Kopf schnell bewege, kommt die Wahrnehmung nicht hinterher.

clexane bei Thromboseprophylaxe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
clexaneThromboseprophylaxe8 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Schwindel, weniger ein dreh-gefühl, mehr zittrig, schwach und ein flimmern vor den Augen. Wenn ich den Kopf schnell bewege, kommt die Wahrnehmung nicht hinterher.

Eingetragen am 30.01.2018 als Datensatz 81636
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

clexane
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Enoxaparin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 30.01.2018
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Sehen von Lichteffekten aufgetreten:

Kopfschmerzen (1/3)
33%
Hitzegefühl (1/3)
33%
Schwindel - Benommenheit (1/3)
33%
Schwindel (1/3)
33%
Schwäche (1/3)
33%
Zittrigkeit (1/3)
33%
Haarausfall (1/3)
33%
Gelenkschmerzen (1/3)
33%
Tinnitus (1/3)
33%
Muskelschwäche (1/3)
33%
Nahrungsmittelunverträglichkeit (1/3)
33%
Schüttelfrost (1/3)
33%
Sehnenschmerzen (1/3)
33%
Herzrhythmusstörung (1/3)
33%
Muskeldruckschmerz (1/3)
33%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]