Silomat für Rachenentzündung

Insgesamt haben wir 366 Einträge zu Rachenentzündung. Bei 0% wurde Silomat eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Rachenentzündung in Verbindung mit Silomat.

Wo kann man Silomat kaufen?

Silomat ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Silomat für Rachenentzündung auftraten:

Halluzinationen (1/1)
Schwindel (1/1)
Verwirrtheit (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Silomat für Rachenentzündung liegen vor:

Silomat für Rachenentzündung mit Schwindel, Halluzinationen, Verwirrtheit

Ich kann nur sagen, dass das Medikament nicht hilft! Ich habe es von einem Arzt verschrieben bekommen und sollte es nehmen. (Wurde schon in der Apotheke gewarnt es nur so oft zu nehmen wie ich es wirklich brauche). Jetzt habe ich es 2 Tage genommen und heute Mittag gemerkt, dass ich total neben der Spur bin. Ich sah verschwommen und ich habe mich gefühlt als hätte ich Drogen zu mir genommen. Mein Hals fühlt sich an als würde ein Riesen Klos festsitzen. Der Husten ist zwar weg, Bzw. Ich kann durch das Medikament nicht mehr husten. Der Schleim im Hals ist jedoch noch da.

Silomat bei Rachenentzündung

SilomatRachenentzündung2 Tage

Eingetragen am 19.02.2018 als Datensatz 82089

Silomat

Dextromethorphan hydrobromid

Silomat wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Silomat, silomat gegen reizhusten, Silomat DMP, Silomat Saft, Silomat Hartkapseln, Silomat Intensiv Hartkapseln, silomat hustenstiller, Silomat intensiv, Silomat kapseln

Rachenentzündung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Bakterielle Racheninfektion, Halsschmerzen, Pharyngitis, Rachenentzündung