Halluzinationen bei Silomat

Nebenwirkung Halluzinationen bei Medikament Silomat

Insgesamt haben wir 133 Einträge zu Silomat. Bei 3% ist Halluzinationen aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Halluzinationen bei Silomat.

Wo kann man Silomat kaufen?

Silomat ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Silomat wurde von Patienten, die Halluzinationen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Silomat wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Halluzinationen auftrat, mit durchschnittlich 3,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Halluzinationen bei Silomat:

Silomat für Rachenentzündung mit Schwindel, Halluzinationen, Verwirrtheit

Ich kann nur sagen, dass das Medikament nicht hilft! Ich habe es von einem Arzt verschrieben bekommen und sollte es nehmen. (Wurde schon in der Apotheke gewarnt es nur so oft zu nehmen wie ich es wirklich brauche). Jetzt habe ich es 2 Tage genommen und heute Mittag gemerkt, dass ich total neben der Spur bin. Ich sah verschwommen und ich habe mich gefühlt als hätte ich Drogen zu mir genommen. Mein Hals fühlt sich an als würde ein Riesen Klos festsitzen. Der Husten ist zwar weg, Bzw. Ich kann durch das Medikament nicht mehr husten. Der Schleim im Hals ist jedoch noch da.

Silomat bei Rachenentzündung

SilomatRachenentzündung2 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 82089

Eingetragen am 19.02.2018

Silomat für Reizhusten mit Halluzinationen, Kopfschmerzen, Schwindel, Mundtrockenheit

Der Reizhusten wurde nicht weniger. Ich habe mich genau an die Dosierung gehalten. Ich fuhr mit dem Auto in die Apotheke. Auf dem Heimweg (gegen 14 Uhr- silomat gegen 12 Uhr genommen) sah ich auf der Straße plötzlich einen Hund stehen und bremste. Doch da war garnichts. Zum Glück fuhr hinter mir nichts. Ich habe starke Kopfschmerzen, Schwindelgefühle und Mundtrockenheit. Ich trinke nun sehr viel und halte mich lieber wieder an Tee. Das Medikament sollte man nicht freiverkäuflich erhalten oder besser gleich ganz vom Markt nehmen.

Silomat bei Reizhusten

SilomatReizhusten2 Tage

Geburtsjahr:1978

Eingetragen am 06.01.2017

Silomat für Reizuhusten mit Schwindel, Abgeschlagenheit, Halluzinationen, Benommenheit

Silomat bei Reizuhusten

SilomatReizuhusten1 Tage

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.05.2014

Silomat für Reizhusten mit Schwindel, Übelkeit, Benommenheit, Halluzinationen, Pupillenerweiterung

Ich habe Silomat Intensiv Hartkapseln abends vor dem Schlafen gehen eingenommen. Sie wirkten auf Anhieb gut, ich habe die ganze Nacht ohne Husten durchschlafen können. Am Morgen dann aber ging es mir mies. So muss es sich anfühlen, wenn man irgendwelche Drogen konsumiert hat. Ich war total benommen, stand neben mir u hatte auch einen leichten Anflug zu halluzinieren. Als ich aufstand, wurde mir direkt schwindelig u übel. Ich schaute in dem Spiegel u meine Pupillen waren extrem geweitet obwohl es hell war. Eine Krankenschwester riet mir viel zu trinken, möglichst auf Anhieb schon mal einen Liter, was mir wegen der Übelkeit sehr schwer fiel u dann den "Rausch" auszuschlafen. Der Tag war aber erstmal gelaufen... Schlimm an der ganzen Sache finde ich, das es dieses Medikament freiverkäuflich in der Apotheke gibt. Ein einfaches Hustenmittel mit solchen Nebenwirkungen find ich heftig. Das ist nicht tragbar! Ab jetzt bleibe ich bei Hustentee.

Silomat Intensiv Hartkapseln bei Reizhusten

Silomat Intensiv HartkapselnReizhusten1 Tage