Simvabeta für Schmerzen (akut)

Insgesamt haben wir 1637 Einträge zu Schmerzen (akut). Bei 0% wurde Simvabeta eingesetzt.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Schmerzen (akut) in Verbindung mit Simvabeta.

Wo kann man Simvabeta kaufen?

Simvabeta ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Simvabeta für Schmerzen (akut) auftraten:

Antriebslosigkeit (1/3)
Appetitlosigkeit (1/3)
Müdigkeit (1/3)
Muskelschmerzen (1/3)
Muskelschwäche (1/3)
Wadenschmerzen (1/3)

Folgende Berichte über den Einsatz von Simvabeta für Schmerzen (akut) liegen vor:

Simvabeta für Muskelschmerzen mit Wadenschmerzen

nehme seit 1 Jahr simvabeta -- nach kurzer zeit fingen bei mir schmerzen in der linken wade an. beim spazierengehen war es ein gefühl - als wenn ich im bein einen dauerkrampf hatte. zuerst dachte ich es wäre vielleicht eine venenendzündung- ging zum gefäßchirurgen, dann zum neurologen, dann zum orthopäden. letztendlich zu meiner ärztin, weil nicht nur die wade schmerzte, sondern die krämpfe mitlerweile ständig in wade und füssen da waren. meine ärztin sagte mir, daß es nicht an simvabeta liegen könnte. ich habe das medikament eigenmächtig vor 10 tagen abgesetzt-- und die krämpfe sind weg.

Simvabeta bei Muskelschmerzen

SimvabetaMuskelschmerzen360 Tage

sondern die krämpfe mitlerweile ständig in wade und füssen da waren.
meine ärztin sagte mir, daß es nicht an simvabeta liegen könnte.

Eingetragen am 31.01.2011 als Datensatz 31894

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben

Simvabeta für Knieschmerzen, Muskelkrämpfe, Cholesterinwertminderung mit Muskelschwäche, Antriebslosigkeit, Müdigkeit, Appetitlosigkeit

sehr starke nebenwirkungen, ausser muskelschwäche, antriebsschwäche, müdigkeit, appetitlosigkeit, bin ich fast de n halben tag auf der toilette, habe jetzt das medikament abgesetzt, da ich eine gallenentzündung habe, habe 3 kilo abgenommen.ich schiebe das alles auf das medikament, die letzten 14 tage lag ich fast nur flach vor übelkeit, ich bin nicht mal mehr zur meiner geliebten wassergymnastik noch zum turnen gegangen, weil es einfach nicht ging ich hatte angst vom rad zufallen, ich habe auch diabetes II und nehme metformin , außerdem l-Tyroxin 100-125 im wechsel ein, hatte aber die ganze zeit ohne das simvabeta 20 mg keine probleme, bei meiner letzten blutuntersuchung hatte ich ein cholerestin von !* 87 also einfach zu wenig

Simvabeta bei Knieschmerzen, Muskelkrämpfe, Cholesterinwertminderung

SimvabetaKnieschmerzen, Muskelkrämpfe, Cholesterinwertminderung42 Tage

Eingetragen am 07.07.2011 als Datensatz 35734

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung dauert an

Simvabeta für Muskelschmerzen, Muskelschwäche mit Muskelschmerzen

Mein Ehemann hatte vor drei Jahren einen Herzinfarkt und bekommt seit dem folgende Tabletten: ASS 100, Blopress 32/25, Amolodipin 10, Omeprazol 20, Simvabeta, alle je eine täglich. Da mein Ehemann täglich Muskelschmerzen hat und nach 10 Min. (mit Rollator) nicht mehr laufen kann, nehme ich an, dass diese Schmerzen von Simvabeta kommen. Vor drei Jahren, nach seinem Herzinfarkt, konnte mein Ehemann besser und länger laufen.

Simvabeta bei Muskelschmerzen, Muskelschwäche

SimvabetaMuskelschmerzen, Muskelschwäche12 Monate

Eingetragen am 18.09.2010 als Datensatz 27225

Geburtsjahr:1943 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):179 Eingetragen durch Ehefrau

Simvabeta wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Simvabeta, Simvabeta 30 mg, Simvabeta 30mg,, Simvabeta 30mg, Simvabeta 20 mg, Simvabeta 40mg, Simvabeta 80 mg, Simvabeta 10mg, Simbaveta, Simvabeta 20 mg 1-2 Tablette, Simvabeta 40 mg, Simvabeta20, Simvabeta 20mg, sinvabeta, Simvabeta 20, Simvabeta 30mg 1mal, siwabita 20 mg, 100 mg,Simbaveta 80 mg., Simvabeta 20 tägl., Simwebeta, Simva-beta 20 mg, Simvabeta 40, Simvabeta 5mg, Simvabeta-Herz, Simvabeta 40 mg., Simvabeta40mg, Simvabeta 40 1Tab., Simvabeta 40 1 x Tägl., Simvabeta 80mg, Simvabeta 10/20mg

Schmerzen (akut) wurde aus folgenden Begriffen gruppiert: