Muskelschmerzen bei Simvabeta

Nebenwirkung Muskelschmerzen bei Medikament Simvabeta

Insgesamt haben wir 42 Einträge zu Simvabeta. Bei 31% ist Muskelschmerzen aufgetreten.

Wir haben 13 Patienten Berichte zu Muskelschmerzen bei Simvabeta.

Wo kann man Simvabeta kaufen?

Simvabeta ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Simvabeta wurde von Patienten, die Muskelschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Simvabeta wurde bisher von 15 sanego-Benutzern, wo Muskelschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 5,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Muskelschmerzen bei Simvabeta:

Simvabeta für Cholesterinwerterhöhung mit Muskelschmerzen

Seit einigen Wochen nach Einnahme des Medikament habe Muskelschmerzen im rechten Arm. Zuerst habe ich das intensive spielen mit der Wii Spielconsole in Verdacht. Es ist wie wenn man einen Muskelkater hat. Seit drei Wochen habe ich das Spielen komplett eingestellt. Es wird aber nicht besser. Ich habe eher das Gefühl, dass es Tag für Tag schlimmer wird. Inszwischen kann ich mit dem Arm so gut wie nichts mehr machen. Sogar das Anziehen schmerzt. Obwoh der Arzt meint, dass es nicht vom Medikament kommt, hat er mir geraten das Medikament abzusetzen. Nachtrag: 26 April 2010 Heute nach mehr als einem Jahr sind die Schmerzen ganz weg. Habe die Medikamente nicht weiter genommen. Die Schmerzen hatten noch ca 3 Monate angehalten. Habe gleichzeitig mit einstellen der Medikamente mehr "überhaupt :) " mit sportlichen Aktivitäten angefangen. Fahre jetzt sehr viel mit dem Fahrrad. Bis zu 150 km die Woche. Ob sich meine Werte verbessert haben, weiß ich nicht. Ich fühle mich zumindest wieder kerngesund :) Der Bluthochdruck hat sich wesentlich verbessert. Der Cholesterinspiegel ist...

SimvabetaCholesterinwerterhöhung6 Wochen

Nachtrag: 26 April 2010
Heute nach mehr als einem Jahr sind die Schmerzen ganz weg.

Der Bluthochdruck hat sich wesentlich verbessert. Der Cholesterinspiegel ist natürlich selbst nicht feststellbar.

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben

Simvabeta für Cholesterinwerterhöhung mit Muskelschmerzen, Atemnot, Ohrenschmerzen, Augenschmerzen

SimvabetaCholesterinwerterhöhung180 Tage

durch die einnahme von simvabeta traten hauptsächlich auf der kompletten linken körperhälfte muskelschmerzen auf. mein bein ziehe ich fast nur noch hinterher. es war auch die linke kopfhälfte betroffen. dies äußerte sich durch stechende ohrenschmerzen und das gefühl, dass das linke auge rausfällt. durch den linken nasenflügel bekam ich kaum noch luft. ich hatte zahnschmerzen, dass ich alpträume hatte (war beim zahnarzt und der hat mir alle zähne auf einmal gezogen) zuerst schob ich die schmerzen auf ein "verlegen" in der nacht bzw. auf zugluft. wegen der ohrenschmerzen und der nase ging ich zum hno und dieser fand weder im ohr, noch in der nase etwas und machte mein rauchen dafür verantwortlich. ich kam mir gewaltig blöd vor. er sagte, dass ich mir das ohr beim duschen mit einem oropax verschliesen soll. eine wirkliche besserung trat nicht ein. ich war beim orthopäden und dieser hörte auch nicht wirklich zu. die röntgenaufnamen und das mrt brachten auch nicht´s. der zahnarzt fand auch nichts. ich landete nach einiger zeit in der schmarzambulanz. mit dem arzt sprach ich darüber und sagte, dass ich simvabeta für die schmerzen verantwortlich mache. daraufhin setzte ich simvabeta ab und bekam prava teva. eine ernsthafte besserung trat nicht wirklich ein.
nachdem ich im netz ganz viel gesucht habe, fand ich herraus, dass bei menschen die von ihren eltern einen ganz bestimmten gendefekt UND ZWAR VON VATER UND MUTTER erhalten haben und irgendwann statine schlucken müßen genau diese nebenwirkungen haben.
bei mir ist es so schlimm, dass ich meinen beruf nicht mehr ausüben kann.
die pharmaindustrie interessiert sich dafür nicht, denn in ganz deutschland sind zu wenig patienten mit dieser beträchtlichen nebenwirkung und genau deshalb steht´s auch nicht in den beipackzetteln dieser medikamente. und wenn doch so nur ganz hinten, wo´s kaum gelesen wird.
ich habe auch probleme mit meiner muskelkoordination. dafür mache ich auch die statine verantwortlich. ein schädel mrt brachte auch nicht´s.

UND DAS SCHLIMMSTE: MEIN CHOLSETERINWERT HAT SICH NICHT WIRKLICH GEBESSERT

schreibt mir bitte über eine pn wenn noch jemand diese erfahrung gemacht hat und wie ihr damit umgeht.

Eingetragen am  als Datensatz 11968

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Simvabeta für khk mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Durchblutungsstörungen

müde, ageschlagen, gelennk- und muskelschmerzen, kraflos, kalte Gliedmaßen

Simvabeta 20 mgCholesterinwerterhöhung40 Tage

Muskelschmerzen am Rücken, Armen und Beinen

Geburtsjahr:1940 Die Nebenwirkung dauert an

Simvabeta für Muskelschmerzen, Muskelschwäche mit Muskelschmerzen

Mein Ehemann hatte vor drei Jahren einen Herzinfarkt und bekommt seit dem folgende Tabletten: ASS 100, Blopress 32/25, Amolodipin 10, Omeprazol 20, Simvabeta, alle je eine täglich. Da mein Ehemann täglich Muskelschmerzen hat und nach 10 Min. (mit Rollator) nicht mehr laufen kann, nehme ich an, dass diese Schmerzen von Simvabeta kommen. Vor drei Jahren, nach seinem Herzinfarkt, konnte mein Ehemann besser und länger laufen.

Simvabeta bei Muskelschmerzen, Muskelschwäche

SimvabetaMuskelschmerzen, Muskelschwäche12 Monate

Geburtsjahr:1943 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):179 Eingetragen durch Ehefrau

Simvabeta für Fettstoffwechselstörungen mit Muskelschmerzen

hatte nach kurzer zeit bereits muskelschmerzen am ganzen körper, schob diese schmerzen jedoch auf verspanntes sitzen in der arbeit. nach 5 einhalb monaten von simvabeta einnahme schmerzen und bewegungseinschränkungen im linken arm, ging 4 wochen später zum orthopäden, es wurde die linke schulter geröngt und bekam akupunktur mit wenig besserung. bin dann im juli 2007 in urlaub gefahren und da fing´s erst richtig an. konnte vor dem urlaub noch arbeiten und im urlaub dann kam der sehr kräftige schmerz mit fast kompletter bewegungseinschränkung. nach dem urlaub dann wieder zum orthopäden und bin seither krankgeschrieben. erst die hw per ct gescannt, nichts gefunden, wochen danach die schulter gescannt. hier wurde ein knochensporn am schulterdach festgestellt, der bald darauf in einen ambulanten op entfernt wurde. die muskelprobleme habe ich bis heute, kann den arm immer noch nicht belasten und warte nun auf den mdk. ich habe den orthopäden von anfang an auf erhötes cholesterin mit simvabetaeinnahme hingewiesen und er winkte nur ab. hoffentlich wird jetzt mal nachgesehen, was es...

Simvabeta 10mg bei Fettstoffwechselstörungen

Simvabeta 10mgFettstoffwechselstörungen12 Monate

hoffentlich wird jetzt mal nachgesehen, was es wirklich ist.
nehme simvabeta seit 11 2007 nicht mehr ein.

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an

Simvabeta für Fettstoffwechsel-Störungen mit Muskelschmerzen

Muskelschmerzen

Simvabeta bei Fettstoffwechsel-Störungen

SimvabetaFettstoffwechsel-Störungen2 Tage

Muskelschmerzen

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an

Simvabeta für Cholesterinwerterhöhung mit Muskelschmerzen

Bei der ersten Einnahme bekam ich nach wenigen Tagen in der linken Körperhälfte starke ziehende Muskelschmerzen nach einer Woche auch in der rechten Körperhälfte und in den Schultern. Ich dachte die Schmerzen kommen durch schlechte Körperhaltung und evtl. durch Stress - dann hörte ich durch Zufall dass Cholesterin senkende Mittel Muskelschmerzen verursachen, ich setzte das Medikament sofort ab. Ich werde das Medikament sicher nicht mehr einnehmen, denn es geht mir jetzt viel schlechter als zuvor. Ich hatte solche Muskelschmerzen, dass ich kaum noch schlafen konnte und arbeiten war nicht mehr möglich. Auch heute noch, ca 2 Monate nach dem Absetzen, habe ich am ganzen Körper schmerzende Muskelverspannungen und "ziehende" Schmerzen die sich auch auf meine Psyche auswirken. Meiner Meinung noch gehört das Medikament "Simvabeta" von Beta-Pharm aus dem Verkehr gezogen - es schadet mehr als es bewirkt.

SimvabetaCholesterinwerterhöhung70 Tage

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben

Simvabeta für zu hoher Cholesterin mit Muskelschmerzen

Bei der ersten Einnahme bekam ich am nächsten Tag im Rücken Muskelschmerzen, nach der zweiten Einnahme immer schlimmer. Dachte es komme durch Stress, setzte Medikament ab und begann nach einem Monat erneut mit der EInnahme. Nach 2 Tagen hatte ich solche Muskelschmerzen, dass ich kaum arbeiten konnte, mein Arzt mit bestätigte, dass dies Nebenwirkungen des Medikamentes seien. Ich will und darf das Medikament nicht mehr einnehmen. Auch heute noch, ca 2 Wochen nach dem Absetzen, habe ich am ganzen Körper Muskelverspannungen und Schmerzen, als habe das Medikament irgend etwas losgetreten.

Simvabeta bei zu hoher Cholesterin

Simvabetazu hoher Cholesterin2 Tage

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Simvabeta für khk mit Müdigkeit, Muskelschmerzen

Nach einem Hinterwandinfarkt im letzten Jahr nehme ich täglich 2,5 mg Concor Cor. Fühle mich ständig müde. Könnte morgens schon wieder schlafen gehen. Muskelschmerzen am ganzen Körper, aber die CK - Werte waren noch nicht erhöht.

Simvabeta 30 mg bei khk

Simvabeta 30 mgkhk1 Jahre

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an

Simvabeta für Cholesterinwerterhöhung mit Wassereinlagerungen, Muskelschmerzen, Abgeschlagenheit, Müdigkeit

Ödeme in den Knöcheln und Unterschenkeln, Muskelschmerzen (Anlaufschmerz), Abgeschlagenheit/Erschöpfung/Müdigkeit.

SimvabetaCholesterinwerterhöhung3 Jahre

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben