Sodbrennen bei Avalox

Nebenwirkung Sodbrennen bei Medikament Avalox

Insgesamt haben wir 425 Einträge zu Avalox. Bei 0% ist Sodbrennen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Sodbrennen bei Avalox.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm168180
Durchschnittliches Gewicht in kg5883
Durchschnittliches Alter in Jahren4756
Durchschnittlicher BMIin kg/m220,5525,62

Wo kann man Avalox kaufen?

Avalox ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Erfahrungsberichte über Sodbrennen bei Avalox:

⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Avalox für lungenentzündung mit Empfindungsstörungen, Schmerzen, Sodbrennen, Übelkeit, Muskelschmerzen

Brennen in der Unterarmmuskulatur, Schmerzen in den Händen, Brennen in der Wadenmuskeln sowie Schmerzen in den Achilessehnen. Sodbrennen und Übelkeit. Ab dem vierten Tag nahmen die Beschwerden langsam zu, am 8. Tag waren die Muskelschmerzen schohn als stark eunzustufen. Am 9. Tag wurde wegen zu hohen Risiko das Medikament abgesetzt. Die Muskelschmerzen gehen seit 3 Tagen langsam zurück, anhaltend sind derzeit Schmerzen in den Händen und in den Kniegelenken.

Avalox bei lungenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Avaloxlungenentzündung9 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Brennen in der Unterarmmuskulatur, Schmerzen in den Händen, Brennen in der Wadenmuskeln sowie Schmerzen in den Achilessehnen. Sodbrennen und Übelkeit.

Ab dem vierten Tag nahmen die Beschwerden langsam zu, am 8. Tag waren die Muskelschmerzen schohn als stark eunzustufen. Am 9. Tag wurde wegen zu hohen Risiko das Medikament abgesetzt. Die Muskelschmerzen gehen seit 3 Tagen langsam zurück, anhaltend sind derzeit Schmerzen in den Händen und in den Kniegelenken.

Eingetragen am 28.01.2008 als Datensatz 6048
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Moxifloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):83
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 28.01.2008
mehr
⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Avalox für akute Bronchitis mit Panikattacken, Sodbrennen, Empfindungsstörungen, Mundtrockenheit

Nach der ersten Tablette bekam ich nachts Panikatacken,nach der zweiten nach einer halben Stunde ein Hitzegefühl und Sodbrennen.Nach der 3Tablette habe ich nach einer halben Stunde den reinsten Horror erlebt.Zitteranfälle,Arme Beine und Gesicht kribbelten,Mundtrockenheit, Ohnmachtsgefühl und die reinste Panik.Leide seit 10 Jahren an Panikattacken aber sowas habe ich nicht mal in meinen schlimmsten Zeiten erlebt. Ähnliches hatte ich auch bei Tavanic 500.Bekam bei meinem Arzt dann eine Imap spritze und nehme es nicht mehr es wird jetzt nach 18Stunden etwas besser.Das nehme ich nie wieder.Bekam von meinem Arzt nur die Antwort das eigentlich ,wenn alle Leute nur Durchfall bekämen.

Avalox bei akute Bronchitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Avaloxakute Bronchitis3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach der ersten Tablette bekam ich nachts Panikatacken,nach der zweiten nach einer halben Stunde ein Hitzegefühl und Sodbrennen.Nach der 3Tablette habe ich nach einer halben Stunde den reinsten Horror erlebt.Zitteranfälle,Arme Beine und Gesicht kribbelten,Mundtrockenheit, Ohnmachtsgefühl und die reinste Panik.Leide seit 10 Jahren an Panikattacken aber sowas habe ich nicht mal in meinen schlimmsten Zeiten erlebt.
Ähnliches hatte ich auch bei Tavanic 500.Bekam bei meinem Arzt dann eine Imap spritze und nehme es nicht mehr es wird jetzt nach 18Stunden etwas besser.Das nehme ich nie wieder.Bekam von meinem Arzt nur die Antwort das eigentlich ,wenn alle Leute nur Durchfall bekämen.

Eingetragen am 18.01.2008 als Datensatz 5910
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Moxifloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 18.01.2008
mehr

[]