Sodbrennen bei Ibuflam

Nebenwirkung Sodbrennen bei Medikament Ibuflam

Insgesamt haben wir 147 Einträge zu Ibuflam. Bei 2% ist Sodbrennen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Sodbrennen bei Ibuflam.

Prozentualer Anteil 33%67%
Durchschnittliche Größe in cm0179
Durchschnittliches Gewicht in kg068
Durchschnittliches Alter in Jahren028
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0021,37

Ibuflam wurde von Patienten, die Sodbrennen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Ibuflam wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Sodbrennen auftrat, mit durchschnittlich 7,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Sodbrennen bei Ibuflam:

 

Ibuflam für Schmerzen mit Sodbrennen, Unwohlsein

Sodbrennen Krankheitsgefühl

Ibuflam bei Schmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
IbuflamSchmerzen7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Sodbrennen
Krankheitsgefühl

Eingetragen am  als Datensatz 60870
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ibuflam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ibuprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1997 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Ibuflam für Zahnbehandlung mit Sodbrennen, Müdigkeit

Hallo, ich hatte vor einigen Tagen meine Waisheitszähne raus operiert bekommen und habe dann das Medikament bekommen. Ich finde sie helfen kaum, ich habe immer noch Schmerzen und ich bin auch dauerhaft Müde was davor nie der fall war. Ich habe desöfteren Sodbrennen seit ich ibuflam nehme. Ich würde es nicht unbedingt weiterempfehlen.

Ibuflam bei Zahnbehandlung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
IbuflamZahnbehandlung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo,
ich hatte vor einigen Tagen meine Waisheitszähne raus operiert bekommen und habe dann das Medikament bekommen. Ich finde sie helfen kaum, ich habe immer noch Schmerzen und ich bin auch dauerhaft Müde was davor nie der fall war. Ich habe desöfteren Sodbrennen seit ich ibuflam nehme. Ich würde es nicht unbedingt weiterempfehlen.

Eingetragen am  als Datensatz 49526
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ibuflam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ibuprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Ibuflam für Zahnbehandlung mit Sodbrennen, Verdauungsprobleme

Hallo, durch die Einnahme von Ibuflam 600 bekam ich leichte Sodbrennen und ein wenig Verdauungsprobleme. Es mag sein, dass ich nach dem ich die Tablette genommen habe,wenig müde war. Mit freundlichen Grüßen , Elias M.

Ibuflam 600 bei Zahnbehandlung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ibuflam 600Zahnbehandlung3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo,

durch die Einnahme von Ibuflam 600 bekam ich leichte Sodbrennen und ein wenig Verdauungsprobleme. Es mag sein, dass ich nach dem ich die Tablette genommen habe,wenig müde war.

Mit freundlichen Grüßen ,

Elias M.

Eingetragen am  als Datensatz 45881
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ibuflam 600
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ibuprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):76
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]