Soderm für Hautinfektion

Insgesamt haben wir 56 Einträge zu Hautinfektion. Bei 2% wurde Soderm eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hautinfektion in Verbindung mit Soderm.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Soderm für Hautinfektion auftraten:

Akne (1/1)
Depressivität (1/1)
Gewichtszunahme (1/1)
Hormonschwankungen (1/1)
Schlafstörungen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Soderm für Hautinfektion liegen vor:

Soderm für Hautinfektion mit Akne, Gewichtszunahme, Depressivität, Hormonschwankungen, Schlafstörungen

mein ekzem an der stirn wurde mit kortison behandelt, das ergebnis dieses experiments ist nun folgendes: -steroidakne -gewichtszunahme -depressive verstimmung -erhöhte androgene -schlafstörungen das zeug hat mir das letzte jahr fast vollkommen versaut. ich wusste nicht, warum ich aufeinmal nicht mehr einschlafen konnte. nach dem absetzen wird die schlafstörung immer besser. die steroidakne wird mir wohl als andenken länger verbleiben. ich kann diese salbe nicht empfehlen

Soderm bei Hautinfektion

Eingetragen am 09.01.2010 als Datensatz 21306

Soderm

Betamethason

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung dauert an

Soderm wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

soderm creme, Soderm, Soderm Salbe Plus, Soderm plus, Soderm Salbe, Soderm crinale, Soderm Plus, Salbe soderm plus