Speichelfluss bei Invega

Nebenwirkung Speichelfluss bei Medikament Invega

Insgesamt haben wir 30 Einträge zu Invega. Bei 3% ist Speichelfluss aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Speichelfluss bei Invega.

Wo kann man Invega kaufen?

Invega ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Invega wurde von Patienten, die Speichelfluss als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Invega wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Speichelfluss auftrat, mit durchschnittlich 3,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Speichelfluss bei Invega:

Invega für Borderline-Störung mit Übelkeit, Schwindel, Speichelfluss, Magenschmerzen, Erbrechen

Hallo, (Betrag komplett neu, da ich in meinem damaligen Beitrag zwei Medikamente verwechselte). Im Sommer 2011 nahm ich ca. 1 Monat Invega (Paliperidon). Habe eine BPS. Damals hatte ich unkontrollierbare Fressatacken. Es war wie bei Bulimie, nur daß ich nicht mehr erbrochen, etc, wie früher habe. Es sollte mir dabei helfen. Habe schon verschiedene Neuroleptika durch, wegen diverser Probleme aber früher oder später bei fast allen hatte ich Nebenwirkungen. Aber Invega war für mich das schlimmste aller Medikamente, die ich je einnahm. Starke Sedierung. Danach wurde die Dosis morgens abgesetzt. Ich nahm es nur noch nachts ein. Ich biß mir im Schlaf in die Zunge und Wange. Konnte nur schleppend laufen, einen Schritt vor den anderen setzen und winkelte den Arm dabei an. Mir fiel es unheimlich schwer auch nur noch zu arbeiten. Biß mir auf die Lippen tagsüber. Auf der Arbeit wurde ich verdächtigt Drogen zu nehmen. Eine obdachlose Alkoholikerin fragte mich sogar, ob ich Medikamente nehmen würde. Man würde es mir ansehen, an der Art wie ich mich bewegen würde. Sie kenne...

Invega bei Borderline-Störung

InvegaBorderline-Störung3 Wochen

Hallo,

Im Sommer 2011 nahm ich ca. 1 Monat Invega (Paliperidon).

Auf der Arbeit wurde ich verdächtigt Drogen zu nehmen.
Eine obdachlose Alkoholikerin fragte mich sogar, ob ich Medikamente nehmen würde. Man würde es mir ansehen, an der Art wie ich mich bewegen würde. Sie kenne genau den Unterschied zwischen Menschen, die Drogen, Alkohol oder Medikamente nehmen würden.
Das sind meine Erlebnisse aber bei jedem wirken diese Medikamente anders.

Liebe Grüße

Invega