Stanozol für Muskelaufbau

Insgesamt haben wir 19 Einträge zu Muskelaufbau. Bei 5% wurde Stanozol eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Muskelaufbau in Verbindung mit Stanozol.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Stanozol für Muskelaufbau auftraten:

Haarwuchs (1/1)
Libidosteigerung (1/1)
Stimmveränderung (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Stanozol für Muskelaufbau liegen vor:

Stanuzol für Muskelaufbau mit Akne, Stimmveränderung, Haarausfall, Haarwuchs, Amenorrhoe, Aggressivität, Libidosteigerung

Ich habe bis vor kurzem Stanuzol Ampullen eingenommen. Nebenwirkungen bisher: Akne im Gesicht und auf dem oberen Rücken. Härtere/männlicher Gesichtzüge, tiefere Stimme, die leicht ermüdet, verstärkter Haarausfall des Kopfhaares, verstärkter Wuchs der Körperbehaarung - ich muss mich täglich rasieren, an den Beinen, unter den Achseln und im Intimbereich lasse ich mit Laser entfernen, ist aber teuer. Meine Menstruation blieb schon nach erster Einnahme aus und ich habe auch keine mehr gehabt. Von Anfang an starke Libido Erhöhung aber auch höhere Aggressivität. Klitoris auf etwa 5 cm Länge und zwei Zentimeter Dicke angewachsen, erigiert bei Erregung um mind. 50%. Starke sex. Erregbarkeit und häufige heftige Orgasmen, auch schon bei starker Muskelanspannung bzw. beim Training. Viel Bedürfnis nach Befriedigung, egal ob durch Masturbation oder Verkehr. Innere Unruhezustände

Stanuzol bei Muskelaufbau

StanuzolMuskelaufbau2 Jahre

Eingetragen am 16.11.2007 als Datensatz 5112

Steroide (nicht näher klassifiziert)

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 16.11.2007

Stanozol wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Stanuzol, Stanozol