Stelara für Morbus Crohn

Insgesamt haben wir 421 Einträge zu Morbus Crohn. Bei 1% wurde Stelara eingesetzt.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Morbus Crohn in Verbindung mit Stelara.

Wo kann man Stelara kaufen?

Stelara ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Folgende Berichte über den Einsatz von Stelara für Morbus Crohn liegen vor:

Stelara für Morbus Crohn, Spondylitis

Guten Tag zusammen Ich bin am verzweifeln. Bekomme Stelara gegen entzündliches Rheuma und Morbus Crohn. Knapp so lange wie Stelara, nämlich seit 2 Jahren, leide ich unter ganz schlimmen Schwindelanfällen (bis fast zur Ohnmacht), Panikattacken, Herzrhythmusstörungen, Kopfschmerzen, Kribbeln/Gefühllosigkeit in den Extremitäten und sporadischen Sehstörungen. Wie schon jemand in seinem Beitrag schrieb: der reinste Horrorfilm! Ich war schon ein Dutzend mal in der Notaufnahme und denke, ich werde verrückt, das Gefühl ist unerträglich. Sämtliche Untersuchungen (Neurologie, Neurochirurgie, HNO, Psychosomatik u.v.m.) ergaben keinen Befund. Mein Rheumatologe schliesst eine Verbindung zu Stelara kategorisch aus. Doch dann kam ich auf diese Seiten und las die Berichte, ich meinte ich höre mich selber. Meine Beschwerden decken sich praktisch zu 100% mit den hier beschriebenen. Eure Beiträge sind schon relativ alt, trotzdem hoffe ich, dass ich mich mit Euch austauschen kann. Es würde mich auch interessieren, wie es Euch heute geht, nachdem Ihr möglicherweise Stelara abgesetzt habt....

Stelara bei Morbus Crohn, Spondylitis

StelaraMorbus Crohn, Spondylitis2 Jahre

Guten Tag zusammen

Eure Beiträge sind schon relativ alt, trotzdem hoffe ich, dass ich mich mit Euch austauschen kann. Es würde mich auch interessieren, wie es Euch heute geht, nachdem Ihr möglicherweise Stelara abgesetzt habt. Gibt es andere mit denselben Erfahrungen?

Eingetragen am 24.05.2019 als Datensatz 90344

Stelara für Morbus Crohn

Deutliche Verbesserung, nahezu beschwerdefrei. Nachdem Humira nach mehreren Jahren an Wirkung verloren hatte, musste auf eine Alternative umgestellt werden. Nach 10 Monaten sind fast alle relevanten Parameter im normalen Bereich, Calpropectin auf dem Weg zu normal. Positiv zu erwähnen ist, dass die Injektion nur alle 8-12 Wochen vorgenommen werden muss. In den ersten 6 Monaten war der Intervall 8 Wochen, nun konnte bei anhaltender Besserung auf 12 Wochen umgestellt werden. Bis auf leichte Depressionen, die bei mir einige Tage nach der Injektion auftreten, dann aber nach mehreren Tagen wieder abklingen, kann ich keine Nebenwirkungen feststellen.

StelaraMorbus Crohn10 Monate

Eingetragen am 15.07.2021 als Datensatz 105599

Geburtsjahr:1967
Größe (cm):195 Eingetragen durch Christian

Stelara für Morbus Crohn

Nach der zweiten, dritten spritze merkte ich eine Verbesserung. Jetzt kann man mit leben, wobei die Nebenwirkungen langsam zu nehmen. Es fing an mit einer starken Gürtelrose. Nachdem dies weg war eine Starke Erkältung/Bronchitis über mehrere Wochen trotz Antibiotika. Kurz danach wieder eine Bronchitis. Jetzt bin ich so reizbar und aggressiv das es mich selbst schon stört bei jeder Kleinigkeit bin ich direkt auf 180.

StelaraMorbus Crohn5 Monate

Eingetragen am 08.04.2020 als Datensatz 96683

Geburtsjahr:1999

Stelara für Morbus Crohn

Nebenwirkungen nur direkt nach intravenöser Gabe: starke Übelkeit, Zustand völliger Erschöpfung. Nach ausreichend Schlaf (12 bis 18 Stunden), allmählich Besserung bis Normalität.

StelaraMorbus Crohn3 Jahre

Eingetragen am 27.07.2020 als Datensatz 98630

Geburtsjahr:1992

Stelara wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Stelara, stelara 45 mg

Morbus Crohn wurde aus folgenden Begriffen gruppiert: