Schwindel bei Stelara

Nebenwirkung Schwindel bei Medikament Stelara

Insgesamt haben wir 37 Einträge zu Stelara. Bei 11% ist Schwindel aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Schwindel bei Stelara.

Wo kann man Stelara kaufen?

Stelara ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Stelara wurde von Patienten, die Schwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Stelara wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Schwindel auftrat, mit durchschnittlich 6,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel bei Stelara:

Schwindel, niedriger Blutdruck

Eingetragen am  als Datensatz 119395

Geburtsjahr:1956

Eingetragen am 21.02.2024

Stelara für Psoriasis-Arthritis mit Schwindel, Missempfindungen, Muskelbeschwerden, Kopfschmerzen

hatte vor ausbruch meiner Erkrankung immer wieder mal kurz Missempfindungen (neuro/leichtes muskelfaszikulieren, erschöpfungsschwindel) alles neurologisch gut untersucht mr+muskelblute, und ohne befund). psychosomatisch/burn out? dann plötzlich exantemisch aufgetretene high Need Psoriasis am ganzen körper mit reaktiver Arthritis. auf uva-lichttherapie allergisch reagiert und verschlimmert, mtx unverträglich. zunächst schien stelara ein echtes Wundermittel, bereits nach 2 tagen sichtbare Remission, nach 2 Wochen alle herde so gut wie verschwunden. nach 2 Wochen stellten sich allerdings neben erschöpfungsschwindel insbesondere muskelbeschwerden (ziehen, faszikulieren, kribbeln, stechen) ein, zunächst Unterschenkel, wurde stetig schlimmer, auch nach absetzen des medikaments nach 3. Injektion dzt. hals und schlüsselbeinbeschwerden, muskelstarre und verbundene Kopfschmerzen. ebenso aufgetretene stärkere Missempfindungen/empfundene neuropathien sind wieder besser geworden. beine ziehen auch immer noch und manchmal mit stechendem schmerz in Muskeln. bin weiter in Behandlung, meine...

Stelara bei Psoriasis-Arthritis

StelaraPsoriasis-Arthritis4 Monate

bin weiter in Behandlung, meine dzt. Diagnose lautet Psoriasis arthropathica mit enthesitis, dh sehr unangenehme ziehende sehnenschmerzen, Psoriasis nach stelara immer noch fast völlig weg.

bei vorangehenden neuro/myopathien, auch wenn nur leicht vorhanden, würde ich vor leichtfertiger
einnahme von stelara warnen.

Geburtsjahr:1966

Eingetragen am 06.10.2014

Stelara für Psoriasis mit Panikattacke, Kopfschmerzen, Depressive Verstimmungen, Schwindel, Herzrhythmusstörungen

Stelara bei Psoriasis

StelaraPsoriasis3 Monate

Hallo liebe Leute ich bekam stelara im April 45 mg 4 wochensspäter die zweite Dosis 45 mg.Nach 6 Wochen fing die pso an zu verschwinden doch dann 2 Wochen später wie einer schon von euch beschrieben hat der Reinste Alptraum.Es fing mit komischen Herzrythmus Störungen an.ab zum Arzt ekg schlecht direkt zum kh festgestellt wurde Vorhofflimmern.dagegen bekamm ich apixaban eliquis blutverdünner.tage später abends im Bett auf einmal Panik Attacken linker arm taub fusskribbeln herzrasen schwindel engegefühl in der Brust und das gefühl gleich umzukippen infas 3-4 mal ab zur Notaufnahme ekg okay bluddruck okay immer wieder ich stand da wie ein idiot Blutwerte top kein Schlaganfall oder Herzinfarkt.die Ärzte sagten alles in Ordnung.Volle Verzweiflung in mir.habe eine Herz stress mrt auch machen lassen alles gut.dann 2 Wochen ruhe.Der Oberhammer kam später mit Kopfschmerzen fing das an danach schwere Depressionen vom übellsten Gefühl wie sinlosigkeit innere unruhe,Benommenheit,vernichtungsgefühl schlafstörrungen Schwindel ganz starke psychische eingriffe.man kann dagegen nicht ankämpfen.und es sind noch so viele weitere Nebenwirkungen also ich habe noch nie in meinem leben so was erlebt und bin noch nicht raus aus der Sache aber eines weiss ich Biotechnologie nein danke man bekommt ansgt um sein leib und wohl von dem Medikament.seid wachsam der beste Horrorfilm ist nix dagegen.alles gute

Geburtsjahr:1985

Eingetragen am 21.07.2014

Stelara für Psoriasis mit Grippesymptome, Kopfschmerzen, Muskelschmerzen, Herzrasen, Atemnot, Druckgefühl in der Brust, Schwindel

Shalom liebe Leute, ich habe alles was es gibt gegen Schuppenfleche genommen und bin so bei Stelara 90mg gelandet. Am Anfang ein Traum es ist alles zu 99% verschwunden.Das hat sich auch nicht verändert leider sind mit der Dauer der Einnahme die Nebenwirkungen immer mehr geworden.Aber wenn man zu ca 30% ein Schuppenflechtebefall hatte dann wird man nicht so schnell aufhören Stelara zu nehmen.Die normalen Nebenwirkungen sind : Erkältungssyntome, Kopfschmerzen,Muskelschmerzen usw.Ich habe aber seit Januar diesen Jahres ein Horrorfilm erlebte.Begonnen hat alles mit einer vermeintlichen Herzattacke wo ich in der Notaufnahme und für eine Woche im Krankenhaus landete ich dachte ich sterbe in diese Zeit. Es wurde alles untersucht, Herz,Lunge, Kopf, Blut,Venen aber es würde nichts gefunden.Es würde dann eine Diagnose auf Panikstörung gestellt. Ich habe das nie angenommen und bis zu letzt die Symptome mit Stelara in Verbindung gebracht was die Arzte imemr als sehr unwahrscheinlich ansahen.Seit diesem Krankenhausaufenthalt der ca 6 Monate her ist, habe ich diese sehr starken Symtome mit...

Stelara bei Psoriasis

StelaraPsoriasis2 Jahre

Es wurde alles untersucht, Herz,Lunge, Kopf, Blut,Venen aber es würde nichts gefunden.Es würde dann eine Diagnose auf Panikstörung gestellt. Ich habe das nie angenommen und bis zu letzt die Symptome mit Stelara in Verbindung gebracht was die Arzte imemr als sehr unwahrscheinlich ansahen.Seit diesem Krankenhausaufenthalt der ca 6 Monate her ist, habe ich diese sehr starken Symtome mit Herzrasen,Atemnot, druck auf der Brust und starkem Schwindel xxx male gehabt teilweie auch paar mal am Tag.Gesundheitlich und Psychisch ist es mir immer schlechter gegangen aber ich habe nie gegacht das ich verrückt geworden bin auch wenn ich das manchmal auch kurz in erwegung zog.Ich habe jetzt ist die letzte Dosis Stelara vor 6 Monate gespritzt und seit ca 2 Wochen sind alle Syntome von (fast) heute auf morgen verschwunden, dank sei Gott dafür.Eines ist mir jetzt klar das dies alles an der entwickelten unverträglichkeit zu Stelara lag. Auch die Uniklinik hat jetzt diesen Verlauf der Nebenwirkungen an den Hersteller übermittelt.Ich habe noch einiges mehr erlebt in dieser Zeit ihr könnt mich gerne fragen wenn ihr auch Stelara nehmt und es euch nicht gut geht.
Lg Chri Bo

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben