Stimmungsschwankungen bei Arlevert

Nebenwirkung Stimmungsschwankungen bei Medikament Arlevert

Insgesamt haben wir 17 Einträge zu Arlevert. Bei 12% ist Stimmungsschwankungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 17 Erfahrungsberichten zu Arlevert wurde über Stimmungsschwankungen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Stimmungsschwankungen bei Arlevert.

Arlevert wurde von Patienten, die Stimmungsschwankungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Arlevert wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Stimmungsschwankungen auftrat, mit durchschnittlich 8,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Stimmungsschwankungen bei Arlevert:

Arlevert für Schwindel mit Müdigkeit, Unruhe, Benommenheit, Zittern, Schweißausbrüche, Abgeschlagenheit, Herzrasen, Stimmungsschwankungen

Das Medikament ist leicht in der Einnahme, doch muss man sich immer daran erinnern Sie 3x am Tag zu nehmen. Nebenwirkungen waren Müdigkeit, Unruhe, Benommenheit, zittern, Schweißausbrüche, Abgeschlagenheit, herzrasen, Stimmungsschwankungen

Arlevert bei Schwindel

ArlevertSchwindel5 Tage

Nebenwirkungen waren

Dimenhydrinat, Cinnarizin

Arlevert für Schwindel mit Müdigkeit, Stimmungsschwankungen, Vergesslichkeit, Verwirrtheit

Ich musste Arlevert erst ca. einen Monat lang einnehmen bis es seine volle Wirkung entfalten konnte. Habe die Dosis langsam gesteigert bis auf 3 Tabletten täglich. Die Nebenwirkungen sind am Anfang sehr massiv, verbessern sich aber im Laufe der Zeit erheblich, sodass sie irgendwann gar nicht mehr auftreten. Die Vergesslichkeit tritt bei mir nur auf, wenn ich längere Zeit unausgeschlafen bin und das Medikament einnehme, ansonsten nicht. Wirkung war zufriedenstellend und mittlerweile bin ich erfolgreich am absetzen. Das Medikament braucht definitiv seine Zeit und sollte am Anfang nur Eingenommen werden, wenn man frei hat und nicht arbeiten muss. Ansonsten hat man kaum eine Chance, wegen der Nebenwirkungen.

Arlevert bei Schwindel

ArlevertSchwindel3 Monate