Stimmungsschwankungen bei CONCERTA

Nebenwirkung Stimmungsschwankungen bei Medikament CONCERTA

Insgesamt haben wir 92 Einträge zu CONCERTA. Bei 5% ist Stimmungsschwankungen aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Stimmungsschwankungen bei CONCERTA.

CONCERTA wurde von Patienten, die Stimmungsschwankungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

CONCERTA wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Stimmungsschwankungen auftrat, mit durchschnittlich 7,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Stimmungsschwankungen bei CONCERTA:

CONCERTA für Hyperaktivität mit Stimmungsschwankungen, Appetitlosigkeit

Also ich mit meinen 14 Jahren nehme schon seit etwa 6 Jahre Ritalin/Concerta. Ich hab jetzt ein Jahr lang aufgehört Concerta einzunehmen , seit ich aber wieder schlechter in der schule werde und meine Noten auch sinken, nehme ich wieder Concerta. Jetzt erkenne ich die Nebenwirkungen viel besser. Nebenwirkungen: Seit ich also wieder Ritalin einnehme, hab ich folgendes festgestellt. Ich habe starke Gefühlsschwankungen, bin jetzt viel besser und gesprächiger drauf solange die Wirkung anhält, sobald die aber vorbei ist geht es mir miserabel. Bin dann sehr kontaktscheu würde am liebsten einfach stundenlang alleine vor dem Computer hocken hab dann auch so ein .Abgekürzt Ich fühle mich dann total depressiv. Andere Symptome wären Appetitlosigkeit, Ich habe früher genug gegessen, doch jetzt habe ich keinen Appetit mehr. muss mich jetzt zwingen, dass ich genug esse, obwohl ich mich total satt fühle, so das ich auf etwa 2000 Kalorien komme, mach dazu noch sehr viel Sport!! Fazit die Wirkstoffe sind sehr schlecht für die Psyche eines jeden Menschen

Concerta bei Hyperaktivität

ConcertaHyperaktivität6 Jahre

Concerta

Geburtsjahr:1999 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.01.2014

CONCERTA für ADS mit Appetitlosigkeit, Angstzustände, Stimmungsschwankungen

Ich 16 Jahre hatte Concerta 54 damals war ich 14 schon mal genommen da ich ADS habe, habe es aber dann abgesetzt, weil es mich unglücklich machte und den Appetit einschränkte. Jetzt nach zwei Jahren habe ich einen neuen Versuch gemacht, da es mir bei der Konzentration hilft die ich für die Schule unbedingt brauche. Allerdings sind die Nebenwirkungen diesmal obwohl das Medikament exakt das gleiche wie damals ist anders. Ich habe gar keinen Appetit mehr es fällt mir richtig schwer etwas zu essen. Dazu kommen plötzliche Gefühlsausbrüche und Angstzustände. Es ist trotzdem sehr gut und weiter zu empfehlen für Leute die es brauchen.

Concerta 54 bei ADS

Concerta 54ADS1 Monate

Concerta 54

Geburtsjahr:1996 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.01.2013

CONCERTA für ADH-Syndrom mit Suizidgedanken, Depressive Verstimmungen, Stimmungsschwankungen, Schweißausbrüche

Ich nehme die Tabletten jetzt schon 4Jahre, am Anfang hatte ich schwierigkeiten mit der Dosierung, bei mir sind Nebenwirkungen, wie Suizidgedanken, Depressionen usw. an der Tagesordnung gewesen. Dann habe ich mich selbst eingestellt, ich habe auf meinen Körper gehört und versucht es so anzupassen, ich habe mit der kleinsten Dosis angefangen. Nun bin ich bei 36mg und das ist meine mehr oder weniger standart Dosis, denn bei mir ist es so, dass sich mein Körper immer auf die Dosis einstellt, dann muss ich für eine Zeitlang aufhören (über die Ferien) um dann wieder mit der geringsten Dosis anzufangen. Das Problem wie bei dir hatte ich auch, mir hat es geholfen die Tabletten für einige Zeit, über die Ferien abzusetzen und dann mit geringerer Dosis wieder anzufangen. Ich hoffe du bekommst es hin, denn ich wünsche dir nicht, dass du auch noch Symptome wie Suizidgedanken usw. dazu bekommst!

Concerta bei ADH-Syndrom

ConcertaADH-Syndrom4 Jahre

Concerta

Geburtsjahr:1996 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.01.2012

CONCERTA für ADH-Syndrom mit Stimmungsschwankungen

ich nehme concherta jetzt schon fast ein jahr lang meine meinung ist die wirken immer dem ausseren einfluss entprechend anders! Das kann dann auch mal überhaubt nicht mehr witzig sein ich hatte an einem tag sehr gute laune und spas an der schule am nächsten tag wieder das gegenteil deshalb concherta nur mit Strattera nehmen Seit dem mir der arzt das dazu verschrieben hat läuft alles super

Concherta bei ADH-Syndrom

ConchertaADH-Syndrom-

Das kann dann auch mal überhaubt nicht mehr witzig sein ich hatte an einem tag

Seit dem mir der arzt das dazu verschrieben hat läuft alles super

Concherta

Eingetragen am 21.03.2010

CONCERTA für Depressionen, ADS, Konzentrationsstörungen mit Stimmungsschwankungen

ich nehme concerta seit einigen wochen. zuvor hatte ich ein sehr hoch dosiertes präparat gegen depressionen und ads. ich leide aufgrund meiner depressionen und meiner psychischen labilität unter starken konzentrationsstörungen und musste meine gewohnten medikamente leider absetzen, da die dosis zu hoch war. allerdings finde ich, dass concerta mich vom seelischen befinden her nicht ausreichend ausgleicht usw wie mein medikament zuvor. das war ein retard mit 30 mg. ich neige auch zu wutanfällen und emotionalen ausbrüchen und concerta sorgt bei mir für sehr große stimmungsschwankungen!

concerta 18 mg bei Depressionen, ADS, Konzentrationsstörungen

concerta 18 mgDepressionen, ADS, Konzentrationsstörungen-