Strodival MR für Koronare Herzkrankheit

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 158 Einträge zu Koronare Herzkrankheit. Bei 3% wurde Strodival MR eingesetzt.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Koronare Herzkrankheit in Verbindung mit Strodival MR.

Prozentualer Anteil 60%40%
Durchschnittliche Größe in cm163182
Durchschnittliches Gewicht in kg11196
Durchschnittliches Alter in Jahren8677
Durchschnittlicher BMIin kg/m241,6529,23

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Strodival MR für Koronare Herzkrankheit auftraten:

keine Nebenwirkungen (4/5)
80%
Schmerzen (1/5)
20%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Strodival MR für Koronare Herzkrankheit liegen vor:

⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Strodival mr für Koronare Herzkrankheit mit keine Nebenwirkungen

keine Nebenwirkungen,gute Verträglichkeit, das Medikament darf von der Fa, Media zum 01. August 2012 nicht mehr hergestellt werden !!!!

Strodival mr bei Koronare Herzkrankheit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Strodival mrKoronare Herzkrankheit2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

keine Nebenwirkungen,gute Verträglichkeit, das Medikament
darf von der Fa, Media zum 01. August 2012 nicht mehr hergestellt werden !!!!

Eingetragen am 01.08.2012 als Datensatz 46269
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Strodival mr
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Strophanthin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1935 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):86
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 01.08.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Strodival mr für Koronare Herzkrankheit mit keine Nebenwirkungen

Dieses Medikament vertrage ich sehr gut, konnte Beta-Blocker und ASS absetzen welche ich nicht vertrug. Leider zur Zeit nicht lieferbar, nehme deshalb Strophactiv-Tropfen 3 x 20 Tropfen, helfen auch. Blutdruck 125-135/72-78 ist gut. Ohne Pharma-Bonbons mit vielen Nebenwirkungen

Strodival mr bei Koronare Herzkrankheit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Strodival mrKoronare Herzkrankheit2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Dieses Medikament vertrage ich sehr gut, konnte Beta-Blocker und ASS absetzen welche ich nicht vertrug. Leider zur Zeit nicht lieferbar, nehme deshalb Strophactiv-Tropfen 3 x 20 Tropfen, helfen auch. Blutdruck 125-135/72-78 ist gut. Ohne Pharma-Bonbons mit vielen Nebenwirkungen

Eingetragen am 25.06.2012 als Datensatz 45433
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Strodival mr
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Strophanthin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1935 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 25.06.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Strodival mr für Koronare Herzkrankheit mit keine Nebenwirkungen

Beste Erfahrung,keine nennenswerten Nebenwirkungen.

Strodival mr bei Koronare Herzkrankheit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Strodival mrKoronare Herzkrankheit2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Beste Erfahrung,keine nennenswerten Nebenwirkungen.

Eingetragen am 12.04.2012 als Datensatz 43550
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Strodival mr
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Strophanthin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1943 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):163
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 12.04.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 9,6 von 10,0 Punkten

Strodival mr für Herzerkrankung mit keine Nebenwirkungen

Strodival ist besser bekannt als Strophantin und war bis ca. 1970 das beste Mittel zur Vorbeugung gegen Herzinfarkt. Leider wurde das Medikament zugunsten der chemischen neuen Präparate wie Betablocker und Blutdrucksenker sowie Cholesterinsenker zurückgedrängt. Ich vermute, dass die Pharma Industrie mit den neuen Mitteln wesentlich mehr Gewinn machen kann. Ich habe durch einen Herzinfarkt eine Herzschwäche und wurde auf Strophantin aufmerksam. NAchdem ich alles Verfügbare studiert habe, entschloss ich mich, es auszuprobieren und glücklicherweise habe ich eine Ärztin, die es mir verschreibt. Seit dem hat sich meine Lebensqualität spürbar gebessert. Hatte ich vorher bei auftretenden Beschwerden wie Herzrasen odeer Atemnot noch daran gedacht, den Notarzt zu rufen, hilft mir heute das Medikament zuverlässig. Es ist sozusagen der Notarzt in der Handtasche. Selbst bei schlimmeren Beschwerden reicht es, ca. 4 Kapseln im Mund zergehen zu lassen und innerhalb Minuten ist alles wieder normal. So gibt das Medikament nicht nur Hilfe, sondern auch seelische Unterstützung. Ich traue...

Strodival mr bei Herzerkrankung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Strodival mrHerzerkrankung2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Strodival ist besser bekannt als Strophantin und war bis ca. 1970 das beste Mittel zur Vorbeugung gegen Herzinfarkt. Leider wurde das Medikament zugunsten der chemischen neuen Präparate wie Betablocker und Blutdrucksenker sowie Cholesterinsenker zurückgedrängt. Ich vermute, dass die Pharma Industrie mit den neuen Mitteln wesentlich mehr Gewinn machen kann.

Ich habe durch einen Herzinfarkt eine Herzschwäche und wurde auf Strophantin aufmerksam. NAchdem ich alles Verfügbare studiert habe, entschloss ich mich, es auszuprobieren und glücklicherweise habe ich eine Ärztin, die es mir verschreibt.

Seit dem hat sich meine Lebensqualität spürbar gebessert. Hatte ich vorher bei auftretenden Beschwerden wie Herzrasen odeer Atemnot noch daran gedacht, den Notarzt zu rufen, hilft mir heute das Medikament zuverlässig. Es ist sozusagen der Notarzt in der Handtasche. Selbst bei schlimmeren Beschwerden reicht es, ca. 4 Kapseln im Mund zergehen zu lassen und innerhalb Minuten ist alles wieder normal.

So gibt das Medikament nicht nur Hilfe, sondern auch seelische Unterstützung. Ich traue mich wieder, Reisen zu machen und Radzufahren , denn mein Notarut ist immer bei mir.

Nebenwirkungen habe ich bei mir nicht festgestellt. Der Geschmack bei den Kapseln, die man zerbeissen muss, ist gewöhnungsbedürftig. Es gibt 2 Versionen: eine magensaftresistente Kapseln, die man mit Wasser einnimmt und die erst im Darm resorbiert wird und für den Notfall Zerbeisskapseln, die sofort über die Mundschleimhaut wirken.

die normale Einnahme mit Wasser ist problemlos. Ich nehme ca. 4-8 Stück pro Tag und fühle mich so ausreichend gut und geschützt.

Ich bin sicher, dass dieses Medikament, wenn es wieder im grossen Stil angewendet würde, viele Krankenhausaufenthalte oder sogar Operationen vermeiden kann.

Eingetragen am 15.09.2010 als Datensatz 27133
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Strodival mr
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Strophanthin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):110
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 15.09.2010
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Strodival mr für Zellunterstützung, Herzinsuffizienz, Bluthochdruck, Herzerkrankung mit Schmerzen

Nebenwirkungen, ja, tatsächlich traten anfangs bei Strodival mr kleine Nebenwirkungen ein, ich hatte für 4 Wochen das Gefühl, als wenn meine AP-Schmerzen sich verstärken würden. Ich habe sofort meinen Arzt davon erzählt, der mir versichert hat, dass das Mittel einen homöopathischen Effekt aufweist. Zur Absicherung habe ich meine anderen Medikamente noch weiter eingenommen, was sich als Fehler im Nachhinein herausgestellt hat. Strodival mr ist ein sogenanntes Herzglykosid (hoffe, es ist richtig geschrieben) und das entsäuert auch den Herzmuskel. Aber, wenn ich Betablocker, Nitropräparate und ACE usw. nehme, dann wird der Herzmuskel wieder übersäuert, dann kommt der Bluthochdruck, die AP-Schmerzen und, und, und. Was ich für das Beste aller erhältlichen Nahrungsergänzungsmittel überhaupt halte, ist das Q10, natürlich in BIO-Qualität. Wer gern Leben und das lange, ohne Erkrankungen, der sollte sich einmal in den Kliniken und renomierten Arztpraxen Amerikas informieren. Das Q10 ist dort quasi als lebensspendend, lebenserhaltend eingestuft und mit diesem Produkt, ist selbst der Krebs...

Strodival mr bei Herzerkrankung; Homviotensin bei Bluthochdruck; Strophantus comp.-Herztabletten bei Herzinsuffizienz; Coenzym Q10 bei Zellunterstützung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Strodival mrHerzerkrankung1 Jahre
HomviotensinBluthochdruck6 Monate
Strophantus comp.-HerztablettenHerzinsuffizienz1 Jahre
Coenzym Q10Zellunterstützung6 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nebenwirkungen, ja, tatsächlich traten anfangs bei Strodival mr kleine Nebenwirkungen ein, ich hatte für 4 Wochen das Gefühl, als wenn meine AP-Schmerzen sich verstärken würden. Ich habe sofort meinen Arzt davon erzählt, der mir versichert hat, dass das Mittel einen homöopathischen Effekt aufweist. Zur Absicherung habe ich meine anderen Medikamente noch weiter eingenommen, was sich als Fehler im Nachhinein herausgestellt hat.
Strodival mr ist ein sogenanntes Herzglykosid (hoffe, es ist richtig geschrieben) und das entsäuert auch den Herzmuskel. Aber, wenn ich Betablocker, Nitropräparate und ACE usw. nehme, dann wird der Herzmuskel wieder übersäuert, dann kommt der Bluthochdruck, die AP-Schmerzen und, und, und.
Was ich für das Beste aller erhältlichen Nahrungsergänzungsmittel überhaupt halte, ist das Q10, natürlich in BIO-Qualität. Wer gern Leben und das lange, ohne Erkrankungen, der sollte sich einmal in den Kliniken und renomierten Arztpraxen Amerikas informieren. Das Q10 ist dort quasi als lebensspendend, lebenserhaltend eingestuft und mit diesem Produkt, ist selbst der Krebs ein Würmling.

Eingetragen am 16.12.2009 als Datensatz 20822
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Strodival mr
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Strophanthin, Reserpinum Trit. D3, Rauwolfia Trit. D3, Viscum album Trit. D2, Crataegus Trit. D2, Ubichinon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):83
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 16.12.2009
mehr

Strodival MR wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Strodival mr, strodival, Strodival.-Herztabletten, Strodival%20MR, Strodival (mr), Strodival Kap

Koronare Herzkrankheit wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Herzerkrankung, Herzkranzgefäßerkrankung, khk, Koronare Herzkrankheit

[]